preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! RH bei Link selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welcher Stürmer soll abgegeben werden?
Szalai
8%
 8%  [ 1 ]
Ramos
33%
 33%  [ 4 ]
Schieber
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
NordflutFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 13:38   Titel: Bitte um Kaderbewertung! RH bei Link selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten!

Die neue Saison beginnt in nicht mal drei Wochen, und ich habe meinen Wunschkader bereits fast zusammen.

Unsere 10er-Community besteht seit mehreren Jahren, bin erst seit ca. Hälfte der Vorrunde letzten Jahres dabei.
Die allermeisten Top-Spieler sind bereits vergeben.

Über eine Kaderbewertung würde ich mich sehr freuen, RH bei Link selbstverständlich!

Kontostand: ~20 Millionen
Zum Kader:

Tor:

Fährmann, Ulreich

Abwehr:

Stranzl, Großkreutz, Klavan, (Wendt)
(erweitert: Süle, Abraham, Jantschke)
.

Mittelfeld:

Salihovic, Draxler, Darida, Gruezo
(erweitert: Ilicevic, Stendera, Ignjovski, Mukhtar)

Möchte noch möglichst Valentin Stocker holen, und ggf. durch Gruezo in der Startelf tauschen.
Sturm:

Szalai, Ramos , Schieber

(erweitert: Beister, Zulechner)


Hier ist meine Baustelle. (Dazu auch die Befragung)
Ist natürlich sehr riskant, da Szalai mit Modeste und besonders Ramos mit Immobile größere Konkurrenz auf ihrer Position haben. Ramos sollte jedoch aufgrund seiner Bundesliga Erfahrung spielen, bis Immobile sich etwas eingewöhnt hat.
Auch bei Hertha soll noch ein Stürmer kommen.
Überlege noch Raffael zu holen und dafür evtl. Szalai zu verkaufen.

Würde dann (aktuell) entweder im sicheren 4-4-2

Szalai - Ramos

Salihovic - Draxler - Darida - Gruezo (Ilicevic, falls er verletzungsfrei bleibt.. *hust*)
Großkreutz - Stranzl - Klavan - Wendt (Süle)
Fährmann


oder später im 3-4-3

Raffael - Schieber - Ramos (bzw. Szalai)

Salihovic - Draxler - Darida - Stocker

Großkreutz - Stranzl - Klavan

Fährmann


Über eine Kaderbewertung, besonders bezüglich des Sturmes, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Destru
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis auf den Sturm, zu dem ich gleich komme muss ich sagen, Gutes Team! Dareinzugeben was ich da Anmerkung würde, wäre gruezo, aber da hat du ja selbst gesagt das du den noch ersetzen willst! Also alles super!

Nun zur Baustelle sturm!

Ramos - bin ich bei dem selbigen Problem! Aber ich denke das Ramos zunächst erst einmal spielen wird, da imobilie noch etwas zeit benötigt, dann zum passenden Moment verkaufen und dann vielleicht direkt mit imobilie tauschen! Obwohl auch eine Option besteht, dass Klopp mit einer Doppelspitze spielt! Also ich halte ihn, empfehle ich dir auch!

Schieber - da kommt noch ein weitererstürmer, aber denke kein Monster Transfer! Also bin ich bei Schober der Meinung das dieser seinen Weg bei der Hertha gehen wird und an die 100 Pointe marke kratzt! Halten!

Szalai - hat mich noch nie so richitg überzeugt, ist aber eine persönliche Einstellung! Desertieren wird er nicht an modeste vorbei ziehen! Und wenn schipplock mal verletzungsfrei bleibt und fit ist denke ich das der sogar noch vor szalai steht. Ist aber nur so ein bauchgefühl! Würde szalai also verkaufen!

Aber wenn du noch knapp 20 mio hast dann würde ich mir Stöcker und Raffael definitiv holen!

Ist sonst noch was hochkarätiges frei. Ei euch?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492354
Nach oben
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das meine RH etwas später kommt:

Dann wollen wir uns mal dein Team im Detail ansehen:

Grundsätzlich gefällt mir die Zusammensetzung sehr gut.
Wie du bereits beschrieben hast würde ich folgende Formation vorschlagen:

Raffael - Schieber - Szalai

Salihovic - Draxler - Darida - Stocker

Großkreutz - Stranzl - Klavan

Fährmann

Im einzelnen

Tor: Fährmann ist sehr solide, kein Bedarf. Note 2+

Abwehr: Auch hier sehe ich in der oben beschriebenen 3er Kette aus Großkreuz, Stranzl und Klavan kein Bedarf. Einzigst bei Großkreuz bin ich etwas skeptisch weil er realtiv teuer ist und ich mir nicht 100% sicher bin ob er das Preis-Leistungs-Verhältnis hält. Note 2

Mittelfeld: Sehr stark! Ich sehe hier nur bei BuLi-Neuling Stocker ein gewisses Fragezeichen, weil der Unterschied von der Schweiz nach DE schon enorm sein kann. Note 2

Sturm: Hier hast du ja auch eine Frage erstellt. Ich sehe es etwas anders als die anderen die bis dato abgestimmt haben. Ich glaube das Immo Ramaos die Saison über ablösen wird und du somit mit den torreichen Hoffenheimer einfach besser fährst. Zudem ist Ramos teurer als Szalai. Mit Raffael und Schieber ist dein Sturm natürlich top besetzt. Note 2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group