preload
basicPlayer

Mitglieder kicken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:32   Titel: Mitglieder kicken? Antworten mit Zitat

Hallo.

Habe folgendes Problem:
Habe eine runde mit paar Kollegen und deshalb ist es eine runde mit pw.
Ein Kollege hat jetzt einen zweiten Account erstellt da er in seinen alten nicht mehr rein kommt. Fragt mich nicht wieso. Meine frage ist jetzt wie ich als leiter seinen alten acc löschen und ihn aus der runde werfen kann.

Unter Verwaltung geht es nicht.

Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Doch das geht unter Verwaltung.

Einach au "Mitglieder verwalten", dort den gewünschten Spieler auswählen und dann auf "Spieler löschen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht. Es ist nur Gutschriften und Strafen und Transfers rückgängig machen. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die rechte Spalte...guck mal in die linke ganz unten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group