preload
basicPlayer

aktive pro-com sucht noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 06:25   Titel: aktive pro-com sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

wir sind eine faire, aktive, attraktive und ausgeglichene Pro-Liga, mit einem sehr guten Prämiensystem und Antrittsgeldern! Sämtliche Entscheidungen wie spielergehälter, saisonübergang,usw. werden gemeinsam getroffen und für jede saison neu verhandelt! es gibt zwei pokale die ausgespielt werden! Auch sind noch einige Top-Spieler auf dem Transfermarkt (z.B.Huntelaar, Farfan,Gündogan, Kruse, Herrmann, Sommer, Arnold, Durm, Aubameyang, Goretzka, Bernat, Shaquiri, uvm) so das ein neuer Manager von anfang an die chance hat oben mitzuspielen! Solltest DU jetzt Interesse an einer neuen Herausforderung haben egal ob als Neueinsteiger oder als erfahrener Manager dann bist du hier genau richtig !!! jeder neueinsteiger bekommt auch einen finanziellen zusatzbonus !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich interessiere mich für eure Com.
Heiße Paul und bin 30 Jahre jung.
Habe schon mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrungen in länger laufenden Coms.
Leider wurde mein aktuelle aufgrund von wenig Interesse gelöscht und ich bin auf der Suche
nach einer neuen Herausforderung.
Bin täglich online und auch ein aktives Mitglied.

Würde mich über eine positive Rückmeldung an griesepaul@gmx.de freuen.
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 07:06   Titel: Moin Antworten mit Zitat

die Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus Hamburg,

ich hätte auch Interesse. Ich heiße Danny und kommt, wie schon erwähnt, aus Hamburg. Habe die letzten 5 Jahre sehr aktiv in einer Pro-Com gespielt, welche sich aber nach Ende der letzten Saison aufgelöst hat.

Wenn ihr noch einen fussballverrückten sucht, bin ich euer Mann:

danny-ockenfuss92@web.de

Beste Grüße !
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch...wer hat lust sich einer neuen herausforderung zu stellen ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem die anderen wohl nicht wollten haben wir immer noch den einen oder anderen platz zu vergeben ! wer hat lust sich einer neuen herausforderung zu stellen ??? es gibt als kleinen anreiz 10 Mio. Antrittsprämie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen!

Halloiub@yahoo.de

Gruß, Ruben
Nach oben
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
die Einladung ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist noch Platz frei? Hatte mich in einer anderen Pro-Com angemeldet, welche aber leider gelöscht wurden ist, da die Aktivität zu wünschen übrig ließ.

Bin 21 Jahre, komme aus Hamburg und durch und durch HSV-Fan.

Spiele seit ca. 8 Jahren comunio und bin dringend auf der Suche nach einer neuen Liga.

e-Mail: danny-ockenfuss92@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:17   Titel: Neustart gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
habe ebenfalls interesse hier mitzumachen.
Sollte da noch ein Platz frei sein?
Gr. Joachim
Loosercat2@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin auf der suche nac der FAIREN und aktiven community
Wie viele manager sind schon am start?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group