preload
basicPlayer

10er Pro Community erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
macco.85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:35   Titel: 10er Pro Community erweitern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haben vor ein paar Wochen wie gewohnt eine 10er Community erworben und uns nun dazu entschieden noch einen 11.Mann aufzunehmen. Er bekommt allerdings eine Fehlermeldung, dass "der communityleiter nur für max. 10 Leute die Teilnahmegebühr entrichtet hat und die Community deshalb keine weiteren Spieler mehr aufnehmen kann."

Alles auch klar und logisch soweit.

Die Frage ist nun, was man machen kann, um die Community auf 11 zu erweitern?!
Geht das überhaupt? Muss er sich einfach zum Pro freischalten lassen? Muss man in den Cummunityeinstellungen etwas ändern?

Wollten morgen starten und würden uns über eine schnelle Hilfe freuen.

Danke und Gruß
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

du musst nur unter Verwaltung > Com verwalten > ganz unten = "jeder zahlt für sich" ankreuzen.

Dann kann der 11.Mann eintreten und bezahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group