preload
basicPlayer

Autologout vor Veröffentlichung längerer Posts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 10:40   Titel: Autologout vor Veröffentlichung längerer Posts Antworten mit Zitat

Eine der frustrierendsten und nervigsten Eigenschaften ist der Comunio-Autologout, wenn man in den internen Communitynews oder hier im Forum einen etwas längeren Post formuliert, diesen dann mit "abschicken" veröffentlichen will und man dann plötzlich vor dem Comunio-Anmeldefenster ist und der gesamte Text verloren ist.

Kann man da nicht mal was machen?

Klar, ich bemühe mich, Texte, die viel Zeit für die Formulierung benötigen, vorher in Word zu schreiben und dort abzuspeichern. Aber im Eifer des Gefechts denkt man da einfach manchmal nicht dran und hat dann, obwohl man ja nichts falsch gemacht hat, sich die Mühe komplett umsonst gemacht.

Wie wäre es mit einer Warnung ("Achtung: Session abgelaufen - Text verschwindet unwiderruflich, wenn du jetzt auf 'abschicken' klickst") oder so?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ob sowas eingeführt wird kann ich dir nicht sagen (nicht mein Gebiet), aber ich kann dir einen Tipp geben:
Wenn du das nächste Mal ausgeloggt wirst, benutze mal den Zurück-Button deines Browsers. Dann kommst du wieder zum Eingabefeld, wo dann auch immer noch dein Text steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ob sowas eingeführt wird kann ich dir nicht sagen (nicht mein Gebiet), aber ich kann dir einen Tipp geben:
Wenn du das nächste Mal ausgeloggt wirst, benutze mal den Zurück-Button deines Browsers. Dann kommst du wieder zum Eingabefeld, wo dann auch immer noch dein Text steht.


Das klappt aber nur im Forum.

In den Community-News gibt es kein "zurück". Nicht auf PC mit Firefox und nicht auf Mac mit Safari. Zumindest bei mir. Der Text ist dann einfach weg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group