preload
basicPlayer

Lewandowski für 15mio kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski für 15mio
lewa für 15mio kaufen und mit 11mann in die Saison starten.
56%
 56%  [ 18 ]
auf lewa verzichten und mit 15mannkader in die Saison gehen.
43%
 43%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 07:35   Titel: Lewandowski für 15mio kaufen? Antworten mit Zitat

Heute ist Lewandowski auf dem Transfermarkt für 15,2 mio erschienen.
Habe ein gewinnbringendes Angebot für M.Kruse angenommen, sodass ich mir Lewandowski nach Verkauf aller nicht aufgestellten Spieler leisten könnte.
Würde dann mit 11 Spielern, sprich der aktuellen Aufstellung in die Saison gehen.
Heisst ich müsste mich unter anderem auch von Gustavo trennen.

Aufstellung: Lewandowski, Kießling
Baier, Stindl, Hosogai, Makiadi
Rodriguez, Callsen-Bracker, Pekarik, Oczipka
Sommer

Rückhilfe erfolgt zeitnah im gleichen Umfang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Generell tendiere ich immer dazu, zu empfehlen, lieber mit 11 guten Mann als mit 15 durchschnittlichen Mann in die Saison zu gehn!

Aber so wie dein Kader aussieht, würdest du mit 3 guten Mann (Kieß, Lewa, Rodr), zwei durchschnittlichen (Stindl, Baier) und 5 unterdurchschnittlichen Mann in die Saison gehen.

Bei der Qualität in deinem Kader würde ich nicht noch weiter ausdünnen. Wenn dann würde ich den Kauf durch Kießling finanzieren, damit dein Mittelfeld nicht zu sehr leidet!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lewa nicht kaufen, ich gehe auch davon aus das er trotz Bayernrotation seine 180 Punkte+ holt allerdings ist dein Kader dafür einfach zu unausgewogen, für 15 Mio bekommt man zZ Thiago + Lahm nur mal so zum Vergleich. Finde die 15 Mio bei der derzeitigen Marktsituation nicht angebracht

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767124#4767124
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

come on comunio!!
141 aufrufe und lediglich 6 abstimmungen..
was da los??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe es eigentlich wie die beiden anderen...

generell denke ich, dass Lewandowski der ernsthafteste Kandidat wieder die Saison ist, der die 200+ erreichen kann... er wird seine Tore machen, relativ unumstritten sein, wenn er auch mal rausrotieren sollte für die CL Schonung

aber ich muss auch sagen, dass man ihn sich nur leisten sollte, wenn denn das Team drum herum auch stimmt, denn für 15 Mio bekommst du einfach auch zwei Leute wie schon geschrieben, die um die 150 Punkte erreichen können (Thiago+Lahm; De Bruyne, Alaba, Volland, Kruse, Castro, Sahin etc.)
daher wäre es besser das Geld in andere zu investieren, da ist aber auch die Frage, ob sie frei sind, ob sie noch bis Saisonbeginn auf den TM kommen, ob sie dann zum MW zu bekommen sind etc...

Kannst dir ja auch Lewy sichern erstmal und wenn entsprechende Leute auf den TM kommen versuchen "einzutauschen" oder mit nem Mitspieler handeln...
Kannst so aber vielleicht auch schnell 2 Mio Verlust einfahren...

also ich würde an deiner Stelle ihn nciht kaufen und auf nen Kauf von genannten Leuten bzw anderen dieser Kategorie hoffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das schonmal geschrieben und muß mich hier wiederholen:

Neurocide hat folgendes geschrieben:
Für Lewandowski könnte es diese Saison schwer werden mit dem Punktesammeln.
Guardiola will neue Reize in der Mannschaft setzen und die Bayern zur unberechenbarsten Mannschaft der Geschichte machen.
Man munkelt, daß Pep künftig hinten mit einer Dreierkette auflaufen läßt.
Philipp Lahm soll die Rolle als 6er langweilig geworden sein, hat er sie doch vollständig durchdrungen, gemeistert und ultimativ perfektioniert. Ihn sieht Guardiola künftig auf der Neun wo Lahm nach der Spielintelligenz nun auch den Killerinstinkt neu erfindet.
Auf den freigewordenen Platz im defensiven Mittelfeld rückt David Alaba, der sich diebisch freut.
Da der Platz im Sturmzentrum an Lahm vergeben ist (bzw. an dessen backup Götze), plant Guardiola nach Kloppschem Vorbild Lewandowski zum Linksverteidiger umzuschulen. In Lewandowskis Schnelligkeit und Wendigkeit, bei trotzdem beachtlicher Größe hat Pep die idealen Grundvoraussetzungen zum Außenverteidiger ausgemacht.
Spielen soll er in der Dreierkette dann allerdings Innenverteidiger.
Aus der Abwehr heraus wird Lewandowski natürlich nicht so viele Tore schießen und demnach auch nicht annähernd so viele Punkte erreichen.

Deshalb lieber Finger weg von Lewandowski und Rafinha kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


m45k hat folgendes geschrieben:
come on comunio!!
141 aufrufe und lediglich 6 abstimmungen..
was da los??


Ich denke das hängt ein wenig damit zusammen, dass Du nur zwei Alternativen zur Abstimmung bringst.
Ich zB würde an Deiner Stelle (ähnlich wie es Davids vorschlägt) weder Lewy kaufen, noch mit einem 15 Mann Kader in die Saison gehen, sondern das Geld dazu nutzen mehr Qualität durch mehrerer Spieler ins Team zu bekommen (zB das Geld in 2-3 ordentliche Mittelfeldspieler stecken).
Diese Alternative bringst Du aber gar nicht zur Abstimmung...
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihn auch für 15 geholt, und denke, dass er bei noch mehr von Bayern generell erzielten Toren einen neuen Rekord aufstellen könnte. Ich bin Dortmunder wohlgemerkt, und es fällt mir schwer das hier zu schreiben, aber so wird es leider kommen denke ich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir raten ihn sofort zu holen , denke er wird mit abstand bestpunktender spieler diese Saison , er wird bei Bayern noch viel mehr gefüttert von Rib und Rob , denke schon das er seine 30 Tore schießen könnte



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492587
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group