preload
basicPlayer

E-Mail-Kontakt nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
fuuuub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 09:13   Titel: E-Mail-Kontakt nicht möglich Antworten mit Zitat

Heyho,
ich habe versucht, Comunio per E-Mail zu kontakten, aber da kam nur eine Mail vom Postmaster zurück:
Delivery to the following recipients failed.

info@comunio.de

Ich hab schon mal über diese Adresse mit euch kommuniziert, habt ihr jetzt eine neue??

Danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir haben keine neue Adresse, aber Hotmail z.b. blockiert die Adresse momentan, warum wissen wir nicht.

Können wir dir auch hier helfen ?
Nach oben
fuuuub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also es geht um folgendes Problem:
Auf einen Fußball-Spieler auf dem Transfermarkt wurde von zwei Spielern geboten, am nächsten Tag hat der Spieler mit dem niedrigeren Gebot den Fußball-Spieler bekommen. Normalerweise bekommt doch automatisch derjenige ihn, der am meisten geboten hat, oder?

Des Weiteren ist mir noch ein Bug aufgefallen: Wenn man auf der News-Seite seiner Community ist, kann man nicht nach ganz unten scrollen (also zum untersten Bereich der Webseite) weil sich dann immer die News aktualisieren. Nicht sonderlich schlimm, aber nachdem wir obiges Problem hatten, wollte ich nach ganz unten scrollen um auf "Anregungen, Wünsche etc." zu klicken und dann is das natürlich fies ^^[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich kann dir von vornerein sagen, dass das nahezu ausgeschlossen ist.
Wenn der User mit dem angeblich höheren Gebot aber davon überzeugt ist, brauche ich einen Screenshot von seiner Angebotsseite nach dem Transfer.
Den Screenshot bitte vom PC, nicht vom Handy, denn in der Android-App werden manchmal auch ältere Gebote angezeigt und ich vermute dass das hier das Problem ist...
Nach oben
fuuuub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut, es hat sich erledigt ^^
Vielen Dank trotzdem

Noch eine "Anregung": Der Live-Punktestand in der Android-App ist schon mal klasse, noch besser wäre es, wenn er die Spieler auch schon sortiert nach Punkten anzeigen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group