preload
basicPlayer

Ist das Team gut zusammengestellt für den ersten Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:18   Titel: Ist das Team gut zusammengestellt für den ersten Spieltag Antworten mit Zitat

Wir starten in die neue Saison ohne Kader und mit 40 Mio auf den Konto.

Ich habe versucht, das beste daraus zu machen, und ich hoffe ich habe mir ein Team zusammen gestellt, das von Anfang an um den Titel mitspielen kann.

Meine Mannschaft ist folgende:

-----------------R. Wolf--------------
Hector ---------- Bell----------Jantschke
--------L. Bender--------Darida----------
Baumjohann------Firmino--------Calhanoglu
------------Huntelaar--------Immobile

Die 160.000 Spieler werden wieder verkauft und dann ist der Kontostand bei ca. plus 300.000, also so gut wie null.
Habt ihr eine Idee wie ich den Kader noch verbessern könnte.
Noch eine Info Immobile kann ich erst in 18 Spieltagen verkaufen, der einzige Spieler, den ich nicht umtuaschen kann.

Ich bin über jede Anregung dankbar, und leiste auch gerne Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi darkone..meine meinung zu deinem team

tor: r.wolf zwar stamm in bremen,außerdem wird er viel drauf kriegen,also prnzipiell gut,sehe ihn aber nicht unter den top-th der buli..da kannst du sicher noch was verändern (mglw hitz wenn er noch frei ist..)
note:3

abwehr: hier sehe ich dein größtes problem..mainz wird es schwer haben,weshalb ich bell als risiko sehe..gleiches gilt für hector..würde nicht dazu raten einen abwehrspieler eines aufsteigers auszubieten..zu große minusgefahr,gerade in auswärtsspielen..außerdem hast du keine alternativen,also musst du diese leute bringen..
jantschke ist nicht schlecht,aber auch nicht die große erfüllung (wobei er natürlich ein solider punkter ist)
als fazit empfehle ich dir dringend noch eine alternative für die abwehr zu holen (zB matip..)
note: 4+

mf: firminho,calhanoglu sehr gut..beides kreativspieler,hier gibts nichts zu auszusetzen..
baumjohann sehe ich auch gut..mmn ist er underrated..problem ist allerdings hertha..kann sein,dass die nicht mehr so gut spielen wie letzets jahr,weshalb auch baumjohann sich davon wird anstecken lassen können
darida ist ok..bin allerdings grundsätzlich kein fan von freiburgen..hier lauert schlicht zu viel minusgefahr
l.bender ist auch ok..prbl hier ist die große konkurrenz..rolfes,castro,reinartz..hängt n bisl vom system ab was lever spielt..finde i nder preiskategorie gibt es sicherer punkter (zB gentner--konkurrenzlos..macht nie minus,außerdem torgefährlich,malanda..wird auch stamm spielen..)
note: 2
sturm:sehr stark..immobile ist dein großer trumpf..denke der wird dir viel freude bereiten..vor allem weil klopp angedeutet hat auch mal mit 2 klassischen spitzen spielen zu lassen,was nicht dazu beitragen dürfte dass imoo groß rausrotiert wird...
hunetr ebenfalls sher stark..unagefochetn stamm bei schalke..garantiert dir,wenn verletzungsfrei 130 +
kleiner nachteil bei ihm die wm und dass er nicht v anfang an dabei ist..trotzdem defintiv halten
zweiter kleiner nachteil bei dir ist das system..warum nicht 3 spitzen..ein dritter krache rim sturm würde keinem schaden..dann lieber darida weg und dafür zulechner..
note: 1-
insgesamt für dein team ne 2-

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen..überlege ob ich mich eher in die breite oder noch in die spitze verstärkenm sollte..habe noch 6,3 millionen..http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9498116
Nach oben
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
R. Wolf wird bestimmt genügend Chancen erhalten sich auszeichnen zu können. Ich denke jedoch nicht das er zu den Top 10 Torhütern gehört.

Verteidigung: Solltest du evt. noch in einen oder zwei, konstant gute und stabile Verteidiger investieren. Ansonsten läufst du Gefahr eine zu offensiv ausgerichtete Mannschaft zu haben, welche nur dann erfolgreich punktet, wenn die Offensivspieler gut drauf sind.

Mittelfeld: Gefällt mir sehr. Du könntest daher 1 bis zwei Spieler durch einen oder zwei gute Verteidiger ersetzen (wie bereits gesagt). Ich denke dabei an Darida oder Baumjohan.

Sturm: Was will man mehr. Bei Huntelaar hoffen das er gesund bleibt und Immobile müsste sich meiner Meinung nach gegen Ramos durchsetzen.

Good Luck;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank erstmal für eure Antworten, ihr habt mir weiter geholfen.

Edit: Ich habe gestern Vieirinha bekommen.

Überlege ihn zu behalten, gegen Bender einzutauschen. Davon einen neuen Abwehrpieler,

oder die Wertsteigung mitnehmen, ihn wieder zu verkaufen, und dann in die Abwehr investieren.

Andere Idee wäre Vieirinha behalten dafür Baumjohan und Jantschke weg. Für das restgeld einen günstigen Abwehrspieler kaufen.

Was denkt ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group