preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung/Inspiration - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:13   Titel: Bitte um Bewertung/Inspiration - RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,
haben vor kurzem eine Saison begonnen. Hier mein Team:

Tor:
Sommer (gesetzt)

Abwehr:
Jung, Klavan, Sorg, Langkamp, H. Sakai, Hong, Jedvaj (Perspektivspieler)

Mittelfeld:
Martinez,Gruezo,Baier,Vogt, Schmid, Ben-Hatira, Strobl, Thommy, Itter, Steinmann

Angriff:
Okazaki, Timo Werner, Hanke, di Santo, Stolze, Philipp

66.000 Groschen habe ich noch in der Kasse. Bin am überlegen, das Mittelfeld etwas auszudünnen von der Besetzung her und noch einen soliden Verteidiger an Bord zu holen. Was meint ihr? RH bei Link.
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
haben vor kurzem eine Saison begonnen. Hier mein Team:

Tor:
Sommer (gesetzt)

Abwehr:
Jung, Klavan, Sorg, Langkamp, H. Sakai, Hong, Jedvaj (Perspektivspieler)

Mittelfeld:
Martinez,Gruezo,Baier,Vogt, Schmid, Ben-Hatira, Strobl, Thommy, Itter, Steinmann

Angriff:
Okazaki, Timo Werner, Hanke, di Santo, Stolze, Philipp

66.000 Groschen habe ich noch in der Kasse. Bin am überlegen, das Mittelfeld etwas auszudünnen von der Besetzung her und noch
Sehr einen soliden Verteidiger an Bord zu holen. Was meint ihr? RH bei Link.


Sehr gerne helfe ich auch Dir. Danke noch einmal für Deine Hilf . Anbei meine Einschätzung.

Tor:
Hier bist Du meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Sommer soll vom Spielertyp sehr ähnlich mit ter Stegen sein. Diese offensivere Variante birgt die Gefahr, Punkte liegen zu lassen, falls Sommer eine Eingewöhnungsphase in der Bundesliga benötigt, oder direkt durch zu starten. Er ist derzeit „noch“ zweiter Schweizer Nationaltorhüter hinter Benaglio.
Fazit: keine Baustelle, lehn Dich zurück und geniess sein Spiel
Note: 2+

Abwehr:
Jung kann mit dem Wechsel seinen nächsten Schritt machen, geht er ihn, kann er Lahm beerben und das bedeutet für Dich solide Punkte. Ich mag sein offensiv Spiel. Das wird sich insgesamt auch in Punkte niederschlagen. Guter Mann
Auch den Sorg habe ich recht weit oben. Er spielt allerdings bei einem Hinterbänklerverein. Jetzt wo Freiburg keine internationalen Verpflichtungen mehr haben, werden die sich jedes Wochenende mit Powerfussball zerreisen, 7 Tagen pausieren, und wieder zerreissen. Daher ein solider 40-70 Punkte Spieler.
Zu Klavan schrieb ich in einem anderen Thread, dass abzuwarten ist, wie sich Augsburg präsentiert. Im letzten Jahr solider Abwehrmann. Dann erwarte ich auch dieses Jahr.
Hertha hat mit Brooks, Heitinga, Langkamp und Lustenberger 4 innenverteidiger. Das wird ein brutaler Verdrängungswettbewerb. Mit Jedvaj hast Du sicherlich einen interessanten Backup .... die Leverkusener suchen ja noch den Mann neben Toprak. Hier scheint mir Phantasie drin zu sein.
Fazit: Du bist hier seriös aufgestellt. Musst schauen, dass alle vier auch Stammspieler bleiben.
Note: 2+ bis 3+

Mittelfeld:
Martinez wird definitiv im Bayer Star Emsembel seine Einsatzzeiten bekommen. Ich vermute in der IV wie im Def. Mittelfeld. Er ist ein 6ser Monster. Ich mag ihn.
Gruezo ist die Entdeckung der letzten Saison und neben Gentner sicher gesetzt. Stabiler Spieler, der sich weiter entwickeln wird.
Baier ist die Schaltstelle im Augsburger Spiel. Seine Offensive beschränkt sich auf kluge Pässe. Auszeichnen tut er sich durch seine enorme Laufbereitschaft. Er ist das Herz und die Lunge der Augsburger Mannschaft
Vogt kann ich Köln spielen, kann es aber auch nicht. Er hat brutale Konkurrenz auf seiner Position. Als Kölner denke ich aber, dass er sich in einem 4-2-3-1 durchsetzen wird, in einem 4-1-4-1 wird es allerdings eng für ihn.
Allerdings hast Du mit Schmid und Strobl verlässliche Punkter im 2er Durchschnitt, die das auffangen können. Schmid bringt dazu noch die Torfantasie mit.
Fazit: Du hast hier noch Luft nach oben. Da das Geld nicht für Spieler aus den TOP 5 Vereinen reicht, hast Du mit Deinen Bordmitteln eine solides MF hinbekommen
Note: 3

Angriff:
Okazaki ist die Entdeckung in der letzten Saison gewesen. Er holt Dir 100 Punkte.
Timo Werner kann und wird ein Versprechen für die Zukunft sein. Das Abi liegt hinter ihm, die U19 Europameisterschaft durfte er nicht spielen, er will sich zeigen und hat das Zeug dafür.
Hanke und Stolze sind klare Verkaufskandidat
Mit die di Santo ist abzuwarten, wie Werder mit Petersen, Selke, Kobilansky und Elia in die Saison geht
Mit Philipp hast Du Dir ein Talent aus der Freiburger Schmiede geangelt. Seine Leistungsdaten deuten auf die Fähigkeit hin, auch im Profibereich auf Einsatzzeiten zu kommen. Beobachte den mal.
Fazit: Solide mit Fantasie. Im Laufe der Saison solltest Du schauen, Dein Punktegeld in einen 4-6 Mio. Mann zu investieren, wenn das bei Euch der Markt her gibt.
Note: 3

Alles in allem, hast Du Dir bereits jetzt einen echt guten Startkader zusammengestellt. Ich drücke Dir die Daumen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group