preload
basicPlayer

Suchen noch 2 Mann Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:54   Titel: Suchen noch 2 Mann Verstärkung Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen auf Grund von zweier "Wechsel" noch 2 neue Mitglieder in unserer Gruppe.

Hier die kurzen Fakten.

Bei Fragen bitte an m.friedrich78@gmx.net

Hier die Community facts:
9 Mitglieder 2 davon inaktiv

Transfermarkt:
Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?
Limitert auf 8 Spieler

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?
nach 2 Tagen

Tippspiel Prämien:Basic player geben tipps freitags vor spielbeginn via facebook oder per e Mail ab:
Jahreswertung tippen:
Platz 1. 500.000 Platz 2. 300.000 Platz 3. 150.000 pro tipppunkte 10.000

Jahresprämien Auszahlung Tippspiel zur neuen Saison!

Spieltagsprämien:
Platz 1. 750.000 Platz 2. 500.000 Platz 3. 250.000

pro Spieler in der 11 der Woche je 20.000 Extra! Bei Punktgleichheiten der Spieler wird dies auch belohnt ( Beispiel Reus 22 punkte und Rafael 22 punkte jedoch wird nur Reus gezeigt in der 11 der Woche, heißt Besitzer von Rafael bekommt auch Auszahlung)

Am Jahresende bekommt der Sieger 1.000.000 Platz 2. 750.000 und Platz 3. 500.000 beim Start der neuen Saison gutgeschrieben.

Saisonübergang:

neues Team + 20 Millionen .

Bei Fragen einfach stellen. Entweder per Mail oder mich gern im fb kontaktieren unter https://www.facebook.com/Butze47

Danke und vielleicht bis bald!!!!




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich würde sehr gerne in ihre gruppe
nur leider weiß ich nicht wie man die community ändern kann
können sie mir da weiter helfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht leider nicht, du müsstest dich neu anmelden wenn. Solltest du Interesse habe sende ich dir gern alle Daten zu um uns zu finden.

Vg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre sehr nett wen sie mir die schicken könnten
mfg jasperhm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass mir mal deine Daten zu kommen, wo ich dir alles uns zu finden zuschicken kann.

Wichtig ist aktiv zu sein für uns.

Vg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group