preload
basicPlayer

Trotz einiger Hochkaräter leichte Zweifel. RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Handkäs
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:59   Titel: Trotz einiger Hochkaräter leichte Zweifel. RH klar! Antworten mit Zitat

Hi Leute. Ich habe wohl ein bisschen sehr mit dem Geld um mich geworfen, am Anfang der Saison. Es waren aber auch gleich die großen der Liga auf dem TM. Wir spielen mit 40Mio ohne Team. Aus dem Grund hab ich auch 2 "Luschen" im Team (Rosenthal wird wohl kaum über 10 Einsätze hinauskommen) (Barnetta traue ich höchstens als Joker was zu, dazu ja auch heute der passende Blog.) Vogt traue ich beim FC einiges zu und hoffe auch einige gute Noten und Tore von ihm. Das größte Fragezeichen steht aber wohl hinter Ginter. Bei SCF war ich schon mega begeistert von ihm. Durch das Verletzungspech beim BVB, erhoffe ich mir allerdings dass er diese Saison so richtig einschlägt und sich vielleicht sogar in die Stammelf verteidigt. Was denkt ihr?
Danke schonmal für eure Zeit und Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne Ginter sehr geringe Einsatzchancen zu.
Sokratis und Hummels sind weltklasse und jetzt ist Subotic wieder fit und will zurück in die erste Elf. Ginter mag gut veranlagt sein, aber realistisch betrachtet kommt er an keinem der drei vorbei. Den defensiven Part der zwei 6er könnte Ginter theoretisch auch ausfüllen, an Bender kommt er aber mit Gewissheit nicht vorbei und wenn Bender ausfällt, müsste sich Ginter erst gegen Kehl behaupten. Im verkaufe der Saison kommt er durch die Mehrfachbelastung gewiss zu Einsätzen, seinen jetzigen Marktwert rechtfertigt das aber in keiner Weise!

Bei Barnetta sehe ich nur realistische Einsatzchancen, wenn er wechselt. Wo soll er denn spielen? Als 10er? Selbst bei Dreifachbelastung ist es sehr unwahrscheinlich, dass er spielt, selbst wenn sich Draxler, Meyer oder Boateng verletzt.
Auf dem rechten Flügel sehe ich seine Einsatzchancen trotz Farfans Verletzung noch geringer als im Offensiven Mittelfeld. Sam, Clemens, Chupo-Moting und Obasi haben da eindeutig die Nase vorne.

Zu Vogt kann ich nicht viel sagen, Mittelfeldspieler von Clubs aus dem unteren Tabellendrittel sind aber normalerweise mit schlechten Punktzahlen behaftet. Für Osaka gilt ähnliches, bei ihm kommt aber noch der Konkurrenzdruck mit Ujah, Zoller und (dem vermutlich bis Saisonstart fitten) Helmes dazu.

Wenn du Spieler kaufst, die gemessen an ihren Einsatzchancen und potenzieller Punkteausbeute extrem unterbewertet sind (zur Zeit beispielsweise Baumjohann und Kuba), kannst du das Ruder noch rumreißen. Ansonsten müsstest du entweder Mkhytarian oder Alaba abgeben, um dein Team mit Spielern im Bereich 2-4 Mio zu füllen und nicht mit Spielern wie Barnetta oder Rosenthal in die Saison zu gehen, die 0 Punkte bringen oder Gefahr laufen, negativ zu punkten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492031
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr schön, wenn die RH zumindest am Folgetag (also heute) erfolgen würde, da ich sonst einige Fragestellungen ohne die erhoffte Hilfe beantworten muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Handkäs,

halte dich bitte an die hier geltende Rückhilfe-Pflicht. Du hast eine sehr ausführliche Hile erhalten und bist in diesem Unterforum dazu verpflichtet dem User, sofern er das wünscht, in einer ähnlichen Form ebenfalls zu helfen.

Da dies leider ausblieb muss ich leider einschreiten und dich darauf hinweisen die entsprechende RH nachzuholen, andernfalls folgen Konsequenzen in Form einer Gelben Karte.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da auch nach weiteren 24 Stunden nichts kam, gibt es jetzt Gelb.
Du kannst dich in zwei Wochen in meinem Kontaktthread melden, dann nehme ich dir die Karte wieder ab.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Pflicht ist zunächst der 2. Torwart, das sind nochmal fast 1,5 Mio.

Abwehr: Meines Erachtens solltest Du Ginter und Alaba (insbesondere auch, weil wohl diskutiert wird, ihn ins Mittelfeld zu packen) auf jeden Fall zu Geld machen und für die Abwehr ein paar Leichtgewichte einkaufen zu können. Es gibt derzeit einige akzeptable Verteidiger für knapp 1 Mio. Wenn Du davon 2, 3 von verschiedenen Vereinen kaufst, könnte sich zumindest einer rauskristalisieren, mit dem Du dann spielen kannst.

Mittelfeld: Vogt: Ansichtssache. Miki wirst Du mMn verkaufen müssen, um Dich etwas breiter aufzustellen. Aktuell ist er mit 9,4 Mio. viel wert. Verkaufe ihn und halte bis kurz vorm Saisonbeginn die Füße still (auch wenns verdammt schwer fällt), um dann nochmal zuzuschlagen. Rosenthal und Barnetta sind für mich beide sehr unsicher. Ehrlich gesagt spekuliere ich selbst mit Barnetta, man muss aber ehrlich sein: Aktuell ist Sam rechts gesetzt und die offensive Mitte mit Meyer/Draxler zu. Ich schätze seine Startchancen allenfalls auf 25 % ein, vorausgesetzt, er bringt weiterhin die Leistungen in der Vorbereitung.

Sturm: Einer fehlt Dir noch.

Wenn machbar und Du Dich dazu durchreißen kannst, verkaufe Miki (und ggf. Alaba) und kauf Dir ein paar mittelmäßige Spieler mit Potential (und den 2. Torwart!!!)

Viel Erfolg!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767259#4767259

PS: Habe erst jetzt gesehen, dass Du angeblich die RH nicht eingehalten hast. Da ich Dir jetzt aber schon ein paar Zeilen geschrieben habe, hoffe ich, dass Du Dich doch daran hältst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group