preload
basicPlayer

Neue Liga sucht langfristig interessierte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:49   Titel: Neue Liga sucht langfristig interessierte Spieler Antworten mit Zitat

DIE FOSSI PROFESSOREN
Die Liga für Leute, die einen Doktortitel im Fach Bundesliga auch ohne Studium absolvieren könnten. Max 14 Mitglieder, keine Bonuszahlungen für Tipps, nur Preisgeld für Top5 jede Woche. SOBALD DIE LIGA KOMPLETT IST, GIBT ES EINEN NEUSTART, damit alle die gleichen Bedingungen haben! Nur Spieler mit längerfristigem Interesse, Saisonübergang mit alten Spielern + 5 Mio.

Lest die News, heute sollte es losgehen!!!

Sportliche Grüße,

FossiProf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde gerne in die gruppe kommen

mfg jasperhm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


jasperhm hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich würde gerne in die gruppe kommen

mfg jasperhm



So sei willkommen, Jasper! Freut mich! Eben sind ein paar Multi-Account Spieler rausgeflogen, deshalb verschiebt sich der Start um 1-2 Tage!
Aber entscheide Dich für eine Gruppe, Du hast ja noch bei drei weiteren Posts geantwortet, Du willst beitreten und hast Deine eigene private Community. Etwas viel, wa?
Lies die News bei uns, wann's losgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich wäre an einer aktiven Community interessiert.

LG
Gilles10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Gilles10 hat folgendes geschrieben:
Hallo ,
ich wäre an einer aktiven Community interessiert.

LG
Gilles10


Das ist unsere auch. Wenn Du es Dich traust, komm dazu. Ein paar Plätze sind noch frei.

Gruß

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


FossiProf hat folgendes geschrieben:

jasperhm hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich würde gerne in die gruppe kommen

mfg jasperhm



So sei willkommen, Jasper! Freut mich! Eben sind ein paar Multi-Account Spieler rausgeflogen, deshalb verschiebt sich der Start um 1-2 Tage!
Aber entscheide Dich für eine Gruppe, Du hast ja noch bei drei weiteren Posts geantwortet, Du willst beitreten und hast Deine eigene private Community. Etwas viel, wa?
Lies die News bei uns, wann's losgeht.


Jasper, mach Dir ein neues Konto mit einer anderen E-Mail Adresse auf und wähle "einer öffentlichen Community beitreten (selber suchen) und gib DIE FOSSI PROFESSOREN ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen, die letzte Community hatte leider nur 3 aktive von 12 Mitspielern, da ich täglich drin bin, möchte ich bei gleichgesinnten mitspielen!!!

Ist noch platz frei??

Gruß Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

ja, Du kannst gerne noch bei uns mitmachen! Wir haben vor 2 Tagen angefangen, aber es hat sich natürlich nicht viel getan. Naja, ich habe 1,5 Mio MW an Götze verloren bisher.
Wir sind 9, weil heute ein Inaktiver uns verlassen hat, daher passt es wunderbar, wenn Du noch dazu kommst. Die Community ist ziemlich aktiv, also sollte es Dir bei uns gefallen.

Schick mir eine Mail für das Passwort: maxfrohsinn@web.de

Gruß

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch interesse an einem Platz in einer aktiven Liga, wenn noch etwas frei ist würde ich mich freuen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Noch aktuell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir sind zu neunt - 2 Spieler haben nach ein paar Tagen wieder aufgehört. Wir freuen uns über einen weiteren Mitspieler!

Schick mir eine Mail für das Passwort, falls Du mitspielen möchtest.

Gruß

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe euch eine e-mail (an die genannte Adresse) geschrieben, wenn also noch ein Platz frei ist, würde ich gerne teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und damit sind wir komplett...

Euch alles eine gute Saison und

Gutes Spiel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group