preload
basicPlayer

Verteidigung HILE?! RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:10   Titel: Verteidigung HILE?! RH!! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Abwehrspielern machen soll, ich habe glaub ich zu viele und weiß nicht welchen Spieler ich am besten verkaufen soll!!?

RH zu 100%

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi
abwehr: mein tipp,alles weg ausser naldo,badstuber!!als dritten verteidiger empfehle ich dir wollscheid..spielt zwar nicht immer,aber wenn, dann mach ter kein minus...durm auf jeden fall weg..viel zu teuer,wird nicht oft spielen wegen schmelle..rüdiger defintiv weg..stuttgart viel z uabwehr schwach,da lauert akkute minusgefahr..
das gleiche gilt für diagne,brecko,chandler..alles weg
spielen jeweils in schwachen teams,also gilt hier auch das zu stuttgart gesagte..

mf: im mf m. meyer,kuba,junuzovic,halfar halten,rest weg...wobei man junuzovic/halfar auch gut gegen günstige und bessere mainzer (malli,moritz,geis,baumgartlinger) austauschen kann..wenn sich da was ergibt, zuschlagen!!

sturm: n. müller erstmal halten,evt schauen wie er in die saison startet..hamburg könnte sein,dass die aus ihrem loch rauskommen..anonsten das geld reinvestieren..hier muss dein hauptaugenmerk liegen..nimm das ganze geld aus abwehr und mf + evt n.müller verkäuffen und investiere es zB in mehmedi + ti werner

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group