preload
basicPlayer

Marktwerte in allen Ligen gleich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 20:52   Titel: Marktwerte in allen Ligen gleich? Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Ich habe mir die Beschreibung zur Marktwertberechnung in den Regeln durchgelesen. Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wird der Marktwert zentral aus allen geboten aus allen Communitys berechnet oder ist er jeweils für die eigene Liga individuell?

2. Ändern sich die Marktwerte überhaupt nicht durch Leistungen/erbrachte Punkte?

Danke für die Antworten

MP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:44   Titel: Re: Marktwerte in allen Ligen gleich? Antworten mit Zitat


M-P hat folgendes geschrieben:
Servus Leute,

Ich habe mir die Beschreibung zur Marktwertberechnung in den Regeln durchgelesen. Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wird der Marktwert zentral aus allen geboten aus allen Communitys berechnet oder ist er jeweils für die eigene Liga individuell?

2. Ändern sich die Marktwerte überhaupt nicht durch Leistungen/erbrachte Punkte?



Danke für die Antworten

MP



zu 1.) die Marktwerte sind überall gleich.

Zu 2.) die MW ändern sich schon bei Leistung/Punkten, denn dann werden diese Spieler auch sehr oft gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Das bedeutet also, dass immoment vorallem Spieler, die beliebt sind und für die die Leute mehr zahlen (würden) im Marktwert steigen.

Dass Marktwerte und erbrachte Punkte indirekt gekoppelt sind, ist dann verständlich.

Grüße
MP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group