preload
basicPlayer

Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 16:50   Titel: Feedback Antworten mit Zitat

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Feedbacks geben würdet ich Sturm brauche ich defenetiv Verstärkung.Wenn Spieler keinen sinn machen in meinem Kader sagt es mir bitte.

----------------Trapp-------------------
---------Madlung; Noveski; Dominguez--------------
---To Werner; Jojic; Xhaka; Schuster---
--------Okazaki; Matavz; ????-----------

Ersatzbank
Westerman
Badelj
Zoua

15mio Rest Geld für zugänge

Ich würde mich über viele Antworten freuen und wünsche allen eine Tolle Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine ausführliche Bewertung

Trapp gesetzt bei Frankfurt wird sicherlich auch einige Punkte holen also TW ist gut besetzt.

Dominguez hat letzte Saison die meisten Punte für einen Verteifiger holt also keine Frage, da er auch ein sehr torgefährlicher Außenverteidiger ist. Bei Madlung und Noveski kann es gut sein dass einer nicht Stamm spielen wird. Vorallem bei Noveski, der gegn den noch verletten BUngert wahrscheinlich den kürzeren ziehen wird.

Fazit: Domingez TOP! Ich würde mir aber noch einen weiter IV der sicher gesetzt ist holen ca 3 Mill.

Dein Mittelfeld besteht aus Top-Stammspielern. Man könnte vllt noch in ein torgefährliche Mittelfeldmann investieren (z.b Aron Hunt, Thomas Müller, oder Alexander Meier wobei die auch sehr teuer sind ).

Fazit: Punkterreiches Mittelfeld, welches man nur wenig verbessern kann.

Okazaki wird spielen und auch seine Tore machen. BEi matavz muss man sehen wie er sich in seiner ersten bundesliga Saison zurecht finden wird aber er schient viel Potenzial zu haben.
Zoua wird denke ich wenig Spielzeit bekommen diese Saison. Ich würde ihn verkaufen, da er acuh nicht überzeugt hat letzt Saison.
Ich würde mir mind noch 2 Stürmer ins Boot holen. Einen Top-Stürmer der weiß wie man Tore schießt ( Huntelaar, Kießling, Drmic,Oli....) wobei die natürlich sehr teuer werden könne. Und bei Huntelaar würde ich auch noch abwarten da er anscheinend nicht bei Schalke bleiben will. zusätzlich würde ich mir noch einen jungen Stürmer holen der potential hat diese Saison durchzustarten.

Also ich würde ca 5 Mill ind die Abwehr und 10 mill ind deinen Sturm investieren. Mittelfeld hast du schon sehr gute Spieler. Bessere wären recht teuer deshalb lieber das Geld in Sturm und Abwehr stecken.

iViel Glück !
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Radmann hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für deine ausführliche Bewertung

Trapp gesetzt bei Frankfurt wird sicherlich auch einige Punkte holen also TW ist gut besetzt.

Dominguez hat letzte Saison die meisten Punte für einen Verteifiger holt also keine Frage, da er auch ein sehr torgefährlicher Außenverteidiger ist. Bei Madlung und Noveski kann es gut sein dass einer nicht Stamm spielen wird. Vorallem bei Noveski, der gegn den noch verletten BUngert wahrscheinlich den kürzeren ziehen wird.

Fazit: Domingez TOP! Ich würde mir aber noch einen weiter IV der sicher gesetzt ist holen ca 3 Mill.

Dein Mittelfeld besteht aus Top-Stammspielern. Man könnte vllt noch in ein torgefährliche Mittelfeldmann investieren (z.b Aron Hunt, Thomas Müller, oder Alexander Meier wobei die auch sehr teuer sind ).

Fazit: Punkterreiches Mittelfeld, welches man nur wenig verbessern kann.

Okazaki wird spielen und auch seine Tore machen. BEi matavz muss man sehen wie er sich in seiner ersten bundesliga Saison zurecht finden wird aber er schient viel Potenzial zu haben.
Zoua wird denke ich wenig Spielzeit bekommen diese Saison. Ich würde ihn verkaufen, da er acuh nicht überzeugt hat letzt Saison.
Ich würde mir mind noch 2 Stürmer ins Boot holen. Einen Top-Stürmer der weiß wie man Tore schießt ( Huntelaar, Kießling, Drmic,Oli....) wobei die natürlich sehr teuer werden könne. Und bei Huntelaar würde ich auch noch abwarten da er anscheinend nicht bei Schalke bleiben will. zusätzlich würde ich mir noch einen jungen Stürmer holen der potential hat diese Saison durchzustarten.

Also ich würde ca 5 Mill ind die Abwehr und 10 mill ind deinen Sturm investieren. Mittelfeld hast du schon sehr gute Spieler. Bessere wären recht teuer deshalb lieber das Geld in Sturm und Abwehr stecken.

iViel Glück !


Bin mir ziemlich sicher das du nicht Dominguez, sondern Rodriguez meinst! Dominguezspielt bei Gladbach und ist nicht mal sicherer Stammspieler! Da Stranzl und Jantschke gesetzt sein dürften...
Und Noveski wird niemals gegen Bungert den Kürzeren ziehen!

Im Mittelfeld ist Jojic kein sicherer Stammspieler! Schon gar nicht wenn alle wieder an Bord sind! Und Schuster wird nicht übermäßig Punkte holen und Xhaka könnte vielleicht noch wechseln. Zudem ist Thomas Müller kein Mittelfeldspieler...

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

oder sollte ich von meinen Resevespielern lieber noch welche aufstellen.
in der Abwehr habe ich noch Westermann(HSV)
im Mittelfeld sind noch FeulnerAugsburg), Badelj(HSV),ClemensS04), Nagasawa(Köln) und Dahoud(Gladbach).

Also ein bischen habt ihr mir schon geholfen auf weiter Antworten würde ich mich riesig freuen.

Beste Grüße
Paddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group