preload
basicPlayer

Rookieteam meisterreif?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 12:15   Titel: Rookieteam meisterreif? Antworten mit Zitat

Hallo leute,

Meine presaison ist jetzt soweit durch muss noch 430.000 tilgen, das wird irgendwie mit thommy, kohr, hoehn geschen.

wuerd mal gern wissen wie ihr mein team seht:

----------------Karius----------------kein ersarz
Proedl-------Stranzl-------Suele-----ersatz Kempf
v.d.Vaart-----Darida----Didavi-------ersarz Prib
Brandt---Lasogga--Mehmedi-Werner-ersatz Beister

Ist meine startformation...wie findet ihr das team? Hilfe gibt es im gleichen umfang zurueck wie ich sie bekomme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Im Tor bist du solide besetzt. Würde mir noch den 2 Torwart holen falls Karius sich verletzt.
Note: 2

Abwehr: Stranzl und Prödl sind gesetzt und wichtig für ihre Teams. Süle könnte gegen Bicakcic den kürzeren ziehen ... muss man aber abwarten wie die Vorbereitung läuft. Kempf oder Höhn einer von beiden wird 100% spielen. Bleibt abzuwarten ob sie auch gute Leistung bringen.
* Leverkusen ist angeblich an Prödl dran ... falls es zu einem Wechsel kommt wird Prödl wahrscheinlich nur Ergänzungsspieler werden*
Note:3+

Mittelfeld: Didavi und Darida sind gesetzt ... je nachdem wie Stuttgart und Freiburg spielen holen die dementsprechend gute Pkt.
V.d.Vart und dem Hsv traue ich nicht wirklich was zu ...Ich würde da eher zu einem Verkauf tendieren und mir stattdessen z.B. Geis holen...der ist ähnlich teuer. Prib wird wohl eher ein Backup sein ...und wenig Spielzeit bekommen solange sich keiner Verletzt oder grotten schlecht spielt.
Note:3

Sturm: Mehmedi ist super! Ohne den läuft nichts bei Freiburg der wird gut Pkt. Brandt hat starke Konkurrenz und wird wahrscheinlich nur Einwechselspieler sein. Die beiden Hamburger ...gleiche wie bei v.d.V. wobei Lasogga noch einer der besten Hamburger ist und ähnlich wie bei Mehmedi viel über ihn geht. Aber wenn die anderen 10 Gurken nichts bring, kann er das Ruder auch nicht rum reißen.
Werner wird sich mit Ibisevic um den Stammplatz streiten. Kann mir vorstellen, dass der Trainer beiden genug Chancen gibt sich zu beweisen.
Note:2-

Mein Fazit: Ich persönlich halte nichts vom Hsv ...darum würde ich die Hsv Spieler abgeben. Vorteil: bringt dir gutes Geld ein, womit man 2-3 andere gute Stammspieler bekommt. Nachteil: falls der HSV gut spielen sollte .... könnte es sein das Sie besser pkt als die neuen Spieler( Wovon ich aber nicht ausgehe)

Brandt würde ich auch abgeben. Für 4 Mio gibt es gute Stammspieler und Brandt hat starke Konkurrenz.

Hoffe ich konnte dir helfen
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491970
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group