preload
basicPlayer

Angebot kann nicht angenommen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Winny1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:12   Titel: Angebot kann nicht angenommen werden Antworten mit Zitat

Momentan können keine Angebote vom Computer angenommen werden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung nach 4Uhr können keine Angebote angenommen werden. Generell ist ja diese Fehlermeldung ansich schon quatsch, denn es müßte ja ein Zeitraum angegeben werden. Denn 10Uhr morgens ist ja auch nach 4Uhr.
Also was passiert nun mit den heutigen Geboten? Kann ich die morgen noch annehmen, wenn sie bereits von gestern sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gleicher Fehler bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ha, bei mir genau so. Dieser Bug kann teuer werden, wenn mein Mitspieler sein Angebot zurückziehen sollte... Es kommt also nicht darauf an, ob das Angebot vom Mitspieler oder vom Computer kam.
Angebote ablehnen kann man übrigens ohne Probleme. Bitte schnell beheben, Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Jetzt hat es geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

geht wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group