preload
basicPlayer

Comunio Süchtling sucht aktive Zweit Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 01:40   Titel: Comunio Süchtling sucht aktive Zweit Liga Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Seit jetzt 5 Jahren leite ich die Pro Liga "The Allstar League". Durch eine Neueröffnung der Liga vor ich glaube 2-3 Jahren hab ich dann diesem Account bekommen ("dabei seit ...). Lasst euch davon aber nicht täuschen! Comunio selbst spiele ich schon, da war das Spiel noch in den Kinderschuhen

Warum suche ich eine weitere Liga? Weil ich Bock hab! Ich bin heiß wie frittenfett und bin täglich mehrmals in unserer Liga aktiv, da die täglichen Aktionen in einer Liga aber begrenzt sind suche ich eine weitere Liga um meinen Hunger zu stillen

Was ist mir wichtig?

An erster Stelle steht bei mir die Aktivität und die Fairness! Ich habe keine Lust auf Ligen wo sich 2-3 Teams absetzen und neue keine Chancen haben sich einzubringen. Am besten wäre eine Liga die neu gestartet ist.

Welche Liga sollte es sein?

Am besten eine Basic Liga, da ich bereits in meiner Liga Pro Player bin und nicht gerne weitere kosten haben möchte, sollte natürlich ein Plus oder Pro player zur übernähme bereit stehen dann bin ich natürlich bereit Maximal 10 Mitspieler sonst wird es zu unübersichtlich.

Wer bin ich?

Das verrate ich dann wenn ich bei euch in der Liga bin, nur soviel: ich bin 27 Jahre alt und Mega aktiv sowohl im Spiel ansich als auch in den News! Ich verhandle gerne mit Mitspielern und arbeite gerne mit Photoshop

Wenn ihr denkt ihr habt eine geile, aktive Liga wo auch Neulinge eine Chance haben den Titel zu holen würde ich mich freuen von euch zu hören!

Noch was: es wäre super wenn es eine Liga wäre die Passwort geschützt ist und wo die Mitglieder mit Bedacht ausgewählt werden. Habe früher die Erfahrung gemacht, dass solche offenen Ligen schnell überfüllt sind und mehr als 50% nach einer Zeit inaktiv werden.

Falls ich was vergessen habe fragt mich einfach

Peace! Maque09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Probier doch mal die Liga "Classic". Fairness steht bei mir an erster Stelle. Habe die Liga heute gegründet, weil es mir nicht gelungen ist in eine ausgeglichene Liga ohne Boni zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Allerdings wäre es mir lieb wenn sich die Liga schon etwas etabliert hat und Erfahrung hat Trotzdem viel Erfolg mit deiner neuen Liga!

Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group