preload
basicPlayer

Suche ein neues Team!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 21:19   Titel: Suche ein neues Team!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Bin seit ca. 4 Jahren in einer Community drin. Es wird hier langsam langweilig deswegen suche ich eine neue AKTIVE Community!!!

Bitte anschreiben...

Grüsse

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kun David in unserer Liga kannst du eine Mannschaft übernehmen. Wir spielen mit einigen Pokalen (DFB-Pokal/Liga-Pokal/Supercup Finale), sind in einem Verband spielen also auch Champions League und Europapokal und haben auch ein Kicktipp am Start, wo man sich noch ein bischen was dazu verdienen kann.

Es handelt sich um folgenden Spieler:
TSG 2013 Hoppenheim
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9412693


Wenn du Interesse hast, melde dich hier, dann bekommst du die Zugangsdaten!!!!
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hai David
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi, auch wir suchen neue Mitspieler. Bei Interesse bitte einfach unter meiner Mail-Adresse: joachim_wendel87@web.de melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bisher 9 bei "DIE FOSSI PROFESSOREN" und wollen heute NEU starten.

Schau vorbei!

Gruß

Max
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group