preload
basicPlayer

Gutes Team?,Verbesserungen? RH 1000 % :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 15:46   Titel: Gutes Team?,Verbesserungen? RH 1000 % :) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Meine Aufstellung wäre momentan so:

Sommer

Johnson-Stranzl-Bicakcic-Beck, Ersatz ( Strohdiek,Albornoz.Svento.Koch)

Bittencourt-Salihovic-Stocker-MR X Ersatz ( Zimling,Prib,Schmiedebach,Strobl)

Ginczek-Beerens

Habt ihr einen Vorschlag für nen MF oder Ersatz Stürmer? und wie findet ihr das Team
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

who the **** is Beerens
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chris-tus
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erbärmlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast ne gute Truppe zusammen.
Tor passt, Abwehr auch, dein Mittelfeld gefällt mir sehr gut.
Du solltest allerdings noch nen Stürmer holen, je nach dem wieviel Kohle du noch über hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4765264#4765264
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sommer muss sich erst beweisen sollte aber als Stammspieler mind. 80- 100 Pkt holen. Ich würde mir noch den Ersatztorwart von Gladbach holen .
Note: 2-

Abwehr: Stranzl, Johnson, Beck und (Albornoz) sollten gesetzt sein.
Falls Bicakcic keinen Stammplatz bekommt sollte er erste Wahl aus Ersatz sein. Rest würde ich verkaufen ... da seh ich kein Potenzial.

Note: 3

Im Mittelfeld ist Salihovic ein Punktegarant. Bittencourt seh ich auch auf einem gutem Weg seine Punkte vom letzten mal zu topen und eine gute Saison zu spielen. Von Stocker erwarte ich gute Leistungen bei Hertha. Schmiedebach trau ich dieses Jahr auch mehr zu, bei Prib ist abzuwarten ob er regelmäßig spielt. Einen Stammplatz scheint erstmal in weiter Ferne nach den ganzen Neuzugängen. Zimling und Strobel werden wohl auch nur Einwechselspieler sein.

Note: 2-

Sturm: Beerens kenn ich leider nicht und Ginczek ist noch nicht wieder voll fit und sollte vorerst nur Ersatz sein.

Note:(4)

Fazit: Wenn eine gute und günstige Alternative auf dem Markt ist würde ich noch einen Abwehrspieler kaufen ansonsten so lassen.
Im Mittelfeld hast du selbst gesagt das du noch nach Mister X suchst. Eine guter und Günstiger Spieler wäre Geis von Mainz. Ca.3 Mio.
Und im Sturm seh ich dringend Handlungsbedarf. Selbst wenn Ginczek fit ist nicht unbedingt erste Wahl und Beerens ist neu im Team muss man abwarten wie er sich macht.

Hoffe ich konnte dir helfen, RH wäre nett.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4765289#4765289
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group