preload
basicPlayer

Mittelmaß oder doch mehr? RH UPDATE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 14:30   Titel: Mittelmaß oder doch mehr? RH UPDATE Antworten mit Zitat

Hey, bitte um Bewertung meines Kaders und um Tipps! danke !

ps. Kontostand : -1,2 mio, wenn ich investieren möchte, müsste ich verkaufen

RH bei Link 100% !

LG

So Freunde, hab mal ein Wenig was gemacht.
Bitte nochmal um eine neue Einschätzung eurer Seits!!!
Bin schon gespannt!
RH gibts weiterhin

Und der Kontostand ist nun auf -2,5 mio gesunken!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2014 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Chris-tus
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags mal so.....wenn ich 11 Haufen scheiße auf den Rasen setzen würde, hätte ich ein besseres Team als du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein Kader super !

Tor und Abwehr sehr gut !

Mittelfeld: Wird für über 10 Mio glaub ich Hazard verkaufen
und mir für die Kohle 2-3 etablierte Mittelfeldspieler kaufen

Sturm: Ginzcek wird ich im Auge behalten ob er Stamm oder eher Bankdrücker wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader sieht ganz gut aus, solltest gut punkten

Allerdings solltest du auf jeden Fall noch ausdünnen und von dem Geld vielleicht noch 1-2 sichere punktet holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4765264#4765264
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich sags mal so...diesen chris-tus könnte man mal sperren..am besten ohne verwarnung..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut aufgestellt mit Horn. Sollte solide Pkt und du hast auch den Ersatztorwart falls er sich verletzt.
Note: 2-

Abwehr: Sokratis wird es schwer haben wenn alle fit sind und bleiben. Er hat aber das Potenzial sich durchzusetzten. Knoche und Kolasicac sollten gesetzt sein. Johnson und Wendell haben gute Chancen auf einen Stammplatz.
Note:2

Mittelfeld: Bei Hazard und Traore weiß ich nicht ob beide Spielen. Vllt muss einer von beiden auf die Bank. Xhaka hat ne gute WM gespielt und sollte es schaffen sich einen Stammplatz zu holen. Leitner könnte regelmäßig Spielzeit aber eher als Einwechselspieler oder wenn sich welche Verletzten. Vierinha hat starke Konkurrenz muss man abwarten wer da spielt. Und bei den Kölner muss man auch gucken wie die sich machen.
Note: 2-

Sturm: Falls es Werder gelingt eine ordentlich Saison zu spielen kann Di Santo ein sehr wichtiger und guter Spieler werden. Selke hat eher Außenseiter Chancen auf Einsatzzeiten. Würde ich aber behalten, da bei Werder jeder Zeit einer verkauft werden kann oder sich durch Verletzungen die Lücke für Selke auftun könnte.
Zoller wird es mit Köln schwer haben, bekommt aber Spielzeit weil Helmes noch verletzt ist. Duksch wird wohl eher nicht spielen und Werner und Giczek müssen vorerst auch auf der Bank platz nehmen.

Note: 3-

Bei 27 Spielern sind genug zum Verkaufen da, um in dein team neu zu investieren.

Ich würde folgende Spieler verkaufen: Duksch, Werner, Ginczek, Aogo, Skjelbred, Kittel, Hlousek, Saller, Djourou, Park. Dadurch hast du ca. 12,5 Mio, die ich in 1-2 neue Stürmer investieren würde. Falls das nicht ausreicht würde ich Zoller noch abgeben.

Im Mittelfeld würde ich dir raten hazard gegen ein ähnlich teuren Spieler zu tauschen, der sich schon bewiesen hat. Z.B Draxler. oder 2 neue wie Gustavo und Geis.

In der Abwehr kannst du Sokratis abgeben um dafür z.B Jung zu kaufen. Würde ich aber nur tun wenn es Stammspieler sind die ungefähr das kosten was Sokratis einbringt.

Hoffe ich konnte helfen Rh wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4765289#4765289
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde, hab mal ein Wenig was gemacht.
Bitte nochmal um eine neue Einschätzung eurer Seits!!!
Bin schon gespannt!
RH gibts weiterhin

Und der Kontostand ist nun auf -2,5 mio gesunken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

offensichtlich hast du vieirinha verkauft – was ein ziemlicher fehlgriff war. da hätte ich lieber hazard, traore und xhaka weggegeben. 4inha hatte schon vorher super aussichten auf stamm, ohne perisic sind diese nochmal n tick besser. vom mw-anstieg bei ihm abgesehen hat er ein nahezu perfektes preis/leistungs-verhältnis.
außerdem wären mir stranzl und kuba für den saisonstart viel zu unsicher. von daher auch weg (zumindest stranzl).
auf eurem tm ist gerade darida, wäre ne überlegung wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group