preload
basicPlayer

Luxusproblem, Lahm kaufen oder eher in die Breite investiere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 10:31   Titel: Luxusproblem, Lahm kaufen oder eher in die Breite investiere Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wir spielen seit Jahren in ner Pro-Liga mit 20 Mitspielern und machen nen Saisonübergang mit Vermögensumverteilung. Habe mir dieses Team aufgebaut, habe noch 13 Mio und wollte eigentlich in die Breite investieren um auf jeder Position mind. einen soliden Backup zu haben.

Mein Team:

Tor: Benaglio (Grün)
Abwehr: Pizcek-Hummels-Alaba
Mittelfeld: Castro-Koo-Stindl- de Bruyne-Hoijberg (Kacar)
Sturm: Lewandowski-Volland (Avdijaj)

Jetzt bietet mir ein Mitspieler Lahm für 13 Mio an.

Die 10 teuersten Spieler die noch verfügbar wären sind:
Immobile, Hazard, Bernat, Haijroviv, Djuricic, Piazon, Zoller, Farfan, Jara und Gülselam. Also bis auf Farfan alle neu in der Buli und keiner weiß wie sie einschlagen.

Nun zu meinen Fragen:
1. soll ich lieber 4 Jahre auf Lahm und sichere 100+ Punkte setzten, oder doch lieber versuchen 2-3 andere Spieler zu bekommen, da mein Kader ja eher klein ist und wir auch noch mit Auswechselspielern spielen?
2. Falls pro Lahm, macht es für mich nur dann Sinn Lahm zu kaufen, wenn er weiter als Abwehrspieler gelistet wird, oder auch als Mittelfeldspieler?

Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen!

RH gibts natürlich, wenn ihr einen Link da lasst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Meinung: Lahm unbedingt holen! Nach dem Kroos-Abgang und dem Rücktritt aus der NM erwarte ich von ihm nochmal ne Leistungssteigerung im DM. Dabei kommt ihm zu Gute, dass er bei Comunio noch immer als Verteidiger gelistet wird und somit bei geschätzten 5 - (optimistischen) 7 Saisontoren noch extra Punkte einfahren wird.
Weiterhin ist er unter Guardiola einfach der unumstrittene Kapitän und wird sich über die Länderspielpausen häufiger regenerieren können.
Für mich spricht alles für eine ganz starke Saison von ihm.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491877
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group