preload
basicPlayer

Mix aus Stars und Talenten = Meisterschale? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 05:55   Titel: Mix aus Stars und Talenten = Meisterschale? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einem Neustart mit 40 Mio steht mein Team nun zum großen Teil. Ich bin mir aber unsicher, ob das schon für den Kampf um die Comunio Krone genügt. Ich spiele immer gerne 3-5-2 oder 3-4-3. Aktueller Kontostand: 1,1 Mio

Mein Team:

Tor: -

Abwehr: Lustenberger, Schwaab, Galvez, Abraham

Mittelfeld: Firmino, de Bruyne, Perisic, Baumjohann, Baier, Rode, Thommy, Dahoud

Sturm: Raffael, Ti. Werner, Schieber, Avdijaj

Was haltet ihr von meinen Jungs? Wo muss ich noch nachbessern? Bei Rode und den jungen Talenten warte ich momentan noch die Vorbereitung ab und hol mir von deren Erlös dann noch einen Torwart wie Horn, Ulreich oder Trapp. Sind alle noch zu haben.

Helfe bei Link gerne sofort im selben Umfang zurück. Garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zu deiner Abwehr:
Lustenberger Galvez und Schwaab sind nicht sicher gesetzt und alle drei könnten auf der Bank landen. Momentan finde ich Abraham am sichersten durch sein Preis und die hohe Wahrscheinlichkeit das er Stamm spielt.
Ich würde da noch etwas Handfesteres Verpflichten wie z.b. Jung, Toprak Janitschke.
Mittelfeld:
Finde ich eigentlich TOP.

Sturm:
Ausbaufähig. Ti. Werner ist ganz klar ein großes Talent und wird teileinsätze bekommen. Trainer meinte das Ibisevic unverkäuflich ist und ich denke auch das er der NR.1 Stürmer sein wird und Ti. Werner nur kurzeinsätze bekommt. Würde daher Werner verkaufen.
Genauso würde ich Avdijaj verkaufen, für den Preis und die geringe Wahrscheinlichkeit das er spielte, kannst du dir etwas besseres kaufen. Raffael und Schieber behalten!

Verkaufen:
Lustenberger
Galvez (vielleicht behalten?)
Schwaab
(Rode)
Ti. Werner
Avdijaj

Von dem Erlös kannst du dir sicher gesetzte Verteidiger holen und vielleicht ein billigen Stürmer als Speku wie Parker?
Aufstellung 3-4-3 oder 3-5-2 , also deine Favorisierten Aufstellungen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das du aus dem Neustart schon was Ordentliches gemacht hast.

Schwaab und Galvez dürften keine sicheren Stammspieler sein, bzw. im Falle des Bremers auch mal kräftig Minus bekommen (sh.letzte Saison). Da wäre ich vorsichtig und würde schauen ob noch Ersatz zu bekommen ist. Abraham und Lustenberger sind ok.

Im MF hast du mit Firmino, de Bruyne, Perisic und Baier schonmal 4 sichere Starter und wahrscheinlich sehr gute bis gute Punkter. Baumjohann macht Sinn, der kommt wieder. Und Rode wird seine Einsätze bekommen und dann auch vernünftig punkten. Den würd ich halten. Die 2 Talente kannste verticken.

Im Sturm sind Raffael und Schieber wohl sichere Jungs. Timo Werner dürfte ebenfalls viele Spiele machen. Avdijaj kannste weghauen.

Fazit: Dein MF und dein Sturm stehen. Wenn du die 2 Nasen aus der AW, die 2 Talente ausm MF und Avdijaj weggibts, sollte ein TW ala Horn und ein, zwei billige AW-Spieler drin sein, die Stamm sind. Finde für den Anfang ein sehr respektables Team.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491937
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group