preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag Angebote - aktzeptieren - ablehnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:50   Titel: Verbesserungsvorschlag Angebote - aktzeptieren - ablehnen Antworten mit Zitat

Ich würde es begrüßen wenn die Buttons (Angebot aktzeptieren) und (Angebot ablehnen) nicht mehr direkt nebeneinander liegen würden.
Gerade mit dem Smartphone und den dicken Fingern
hat man dann mal schnell unglücklich gedrückt und schwupps ist ein Transfer zustande gekommen den man nicht wollte.
Heute wieder bei zwei Mitspielern in unserer Com passiert. Stornieren ist ja dann oft streitig.
Die Buttons sollten links und recht weite genug auseinanderliegen.

Ist das umsetzbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht vollkommen wenn man die Augen öffnet. Selbst wenn man auf die falsche Seite drückt hat man im nächsten Fenster rechts unten "ablehnen" oder "annehmen" stehen.
Da bedarf es meines Erachtens nach keine Änderung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Es reicht vollkommen wenn man die Augen öffnet. Selbst wenn man auf die falsche Seite drückt hat man im nächsten Fenster rechts unten "ablehnen" oder "annehmen" stehen.
Da bedarf es meines Erachtens nach keine Änderung.

Sehe ich genauso. Man muss nur lesen...mir ist das bisher auch noch nie passiert, obwohl ich sehr oft was am Handy mache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group