preload
basicPlayer

Ich bitte um Kaderbewertung. 100% RH! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:00   Titel: Ich bitte um Kaderbewertung. 100% RH! :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte bewertet doch mal meinen Kader und gebt mir Tips, Meinungen und Anregungen. Ich bin iwie nicht 100% zufrieden...

TW: Ulreich, Kirschbaum, Vlachomidis

Abwehr: Alaba, Jung, Schwaab

Mittelfeld: Mkhitaryan, Schmid, Vogt, Rudy

Sturm: Volland, Joselu, N.Müller

Mein Budget beträgt noch ca 2 Millionen.

Danke schonmal und Rückhilfe bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Eigentlich könntest du mit diesem Kader auch schon in die Saison gehen, aber die 2 Mio will man ja nicht noch unverbraucht auf der Bank lassen.. Also legen wir los:

Torwart: Alles richtig gemacht. Da gibts nix mehr dazu zu sagen.

Verteidigung: Alaba ist beim FCB unumstritten, wird von Guardiola nach dem Kroos-Abgang evtl. auch das ein oder andere Mal im Mittelfeld ausprobiert werden. Jung ist wegen der Träsch-Verletzung auch erstmal konkurrenzlos, sodass du hier auch nicht weiter nachrüsten müsstest. Das Problem liegt meiner Meinung nach in Schwaab. Obwohl er letzte Saison Stammspieler war, hat er nur 50 Punkte geholt. Da würde ich auf jeden Fall noch nachrüsten.
Plattenhardt wäre eine Alternative.

Mittelfeld: Mkhitaryan wird wie alle BVB-Spieler im 2. Jahr eine Bombensaison machen, dazu also herzlichen Glückwunsch. Schmid traue ich mit dem SCF wieder mehr zu als im letzten Jahr, als durch die Dreifachbelastung in der Euroleague manche Spieler an ihre Grenzen gestoßen sind. Vogt kann ich leider nicht richtig beurteilen, wird man sehen wie sich Köln in der 1. Liga schlägt. Rudy spielt mMn nach der Verpflichtung von Schwegler nicht mehr Stamm bei Hoffenheim. Hier wäre also auch noch Verbesserungspotenzial vorhanden. Kandidaten im Preissegment zwischen 2 - 3 Mio gibts genug, Beispiele wären Geis, Koo, Schwegler oder auch Gruezo.

Sturm: N. Müller hab ich auch. Hoffe, dass er nicht nach Hamburg wechselt. Ansonsten gibts dazu wenig zu sagen. Drei Granaten eben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491877
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du alles richtig gemacht Ne klarere Nummer 1 und die dazu gehörenden Alternativen. Ulreich könnte von einer besseren VfB Saison profitieren und ist meiner Meinung nach einer der besten TWs der Bundesliga.

Abwehr:
Alaba sehe ich stark-jedoch mit der Gefahr das er durch Kroos´s Verkauf eventuell im Mittelfeld spielen könnte und im Winter dann eventuell umgestellt wird.

Jung ist in einer guten Mannschaft (erst) einmal gesetzt und könnte eventuell Nationspiele machen (Marktwertanschwung). Behalten.

Schwaab würde ich abgeben. Es ist nicht vorherzusehen wie die Bayer Abwehr aussehen wird und ne schwache letzte Saison.


Mittelfeld:
Mkhitaryan war letzte Saison gut, als er außen spielen durfte. Durch den Ausfall von Reus wird er wohl auf der 10 spielen. Jedoch wurden viele BVB Spieler erst in der 2. Saison richtig stark-Behalten

Schmid sollte gesetzt sein. Solide-nicht mehr aber auch nciht weniger

Vogt keine Prognesse möglich Wohl gesetzt aber die Frage ist halt wie sich Köln in der Liga schlagen wird.

Rudy: Dürfte durch Schwegler nciht mehr gesetzt sein-Verkaufen


Sturm:schaut sehr gut aus- es fehlt aber halt eine Alternative


To does:
Verkaufen:
Schwaab
Rudy
(Vogt)

Kaufen:
1-2 Abwehrspieler
1 Mittelfeldspieler
1 Stürmer "Stammsspieler aber nicht überragend"(wenn das Geld reicht)

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin... bei dem namen muss ich einfach helfen

TW: Top!

AW: Alaba - ohne Worte, hätte ich auch gern ; Jung wird wohl in der stamm11 spielen, hat viel Potenzial und spielt in einer starken Mannschaft und könnte somit auch gut punkten ; Schwaab mag beim VFB vor Klein auf der rv-Position spielen wird dir aber m.E. nicht viele Punkte bringen

MF: hier könntest du noch ein wenig justieren; Mikhitaryan ist sicher deine Granate und könnte dir freude bereiten ; Vogt ist wohl gesetzt vor Ma. Lehmann bzw. Y. Gerhardt, würde ich behalten und schauen wie sich die Kölner anstellen, da sie m.E. schon einer der besseren Aufsteiger darstellen ; Rudy wird von meinen Vorrednern zwar aussortiert, aber ich sehe eher ihn und Schwegler im DM bei Hoffenheim und glaube das Polanski das nachsehen haben dürfte, wäre eine Bauchentscheidung deinerseits, jedoch würde ich ihn erstmal halten auch wenn er keine Punktemaschine sein dürfte; Ronny traue ich nicht zu an Baumjohann im OM der Hertha vorbeizuziehen daher würde ich ihn wohl verkaufen so lange du noch etwas für ihn bekommst ; Schmid mit gutem Preis/Leistungsverhältnis solltest du auch halten

ST: gut besetzt ; wird interessant zu sehen ob Müller noch wechselt und wie sich Hannover nächste Saison präsentiert

Hättest also somit noch etwa 3,2 mio zum investieren und könntest je nach system das du spielen willst diese für einen Abwehrspieler oder MF-Spieler ausgeben, der stabil punktet

Kader (3-4-3):

Ulreich
Alaba/Jung/Schwaab
Micki/Rudy/Schmid/Mr.X (Vogt)
Joselu/Volland/Müller

alles in allem schon ein nettes Team

was meinst du zu meinem Team? - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491627

beste Wünsche und auf eine gute Saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group