preload
basicPlayer

Spieler erscheint nicht auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 22:22   Titel: Spieler erscheint nicht auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo. Ich warte nun schon seit dem Saisonübergang, also seit mehr als 2 Monaten, darauf, dass ein bestimmter Spieler auf dem Transfermarkt erscheint. Ich weiß ja, dass die Spieler absolut zufällig dort erscheinen, aber ist das noch normal? Kann es theoretisch sein, dass dieser Spieler bis zum Saisonstart nich ein einziges Mal auf dem Markt erscheint? In diesem Fall hätte ich dann keinen Torwart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist purer Zufall und daher theoretisch und praktisch möglich.
Kleiner Tipp: Kauf dir den nächsten 160.000 Torwart der erscheint um im Notfall die Position nicht unbesetzt zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group