preload
basicPlayer

Kaderbewertung: Wen behalten / verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 13:37   Titel: Kaderbewertung: Wen behalten / verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Kader:

Tor: Baumann
Abwehr: Lahm - Alaba - Bicakcic - Wendt
Mittelfeld: Schuster - Cigerci - Prib - Schwegler
Sturm: Volland - Zulechner

Auf der Bank hab ich noch Kerk und Hasebe

Was kann man da noch verbessern und wen evtl. verkaufen und wen behalten? Mein Kontostand ist +/-0
Auf dem Transfermarkt sind momentan Halil Altintop für 2,71 Mio, Ibisevic für 3,59 Mio, Okazaki für 4,83 Mio und Ben-Hatira für 1,26 Mio
Müsste für diese natürlich wen verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde allgemein versuchen dein Geld noch besser auf die einzelnen Positionen zu verteilen. Der größte Teil deines Kapitals steckt in Lahm Alaba und Volland. Deswegen musst du mit einem eher dürftigen Mittelfeld auflaufen und mit Zulechner hast du auch noch einen Spieler aufgestellt, der nicht unbedingt für riesiges punktepotenzial steht.

Ich würde wahrscheinlich in günstigere Abwehspieler setzen, die für ca 60- 80 Punkte gut sind z.B Klavan. Das freie Kapital solltest du dann hauptsächlich im Mittelfeld investieren. Mit Schwegler hast du einen guten Spieler, von dem ich viele Punkte erwarte. Schuster ist für das Geld sehr solide. Prib ist für mich im Moment nur eine Spekulation. Cigerci hat sich laut dem Vereinforum hier verletzt und fällt die Hälfte der Hinrunde aus. Ihn würde ich also sofort abgeben, da er sinken wird.

Ich würde an Deiner Stelle außerdem ein 4-5-1 oder ein 5-4-1 bevorzugen. Warum? Weil man im Verhältnis mehr Geld für offensive Spieler ausgeben muss und du jetzt nicht unbedingt Unmengen an Geld über zu haben scheinst.
Auch wenn es weh tut, du kannst dir nur schwer 3 Stars leisten. An deiner Stelle würde ich maximal einen von den drein behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind diese fähigen und günstigen Abwehrspieler schon alle weg. Freie Spieler von denen man souverän punkte erwarten kann sind eigentlich nur noch Dante, Rodriguez und Naldo möglich aber die sind ja nicht ganz billig. oder sollte ich mit 3 Abwehrspielern spielen und ins Mittelfeld und den Sturm investiern. nur weiß ich nicht ob Bicakcic einen Stammplatz bei Hoffenheim hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group