preload
basicPlayer

Wann werden Spieler aufgenommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:59   Titel: Wann werden Spieler aufgenommen? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Spieler in die Comunio-Datenbank aufgenommen werden. Aus Mainzer Sicht denke ich da an Devante Parker, der momentan sehr viel Spielpraxis in der 1. Mannschaft erhält und somit in den (zumindest) erweiterten Erstligakader rutschen dürfte. Die Tatsache, dass er in der Vorbereitung fast 0 Kontakt zur U23 hatte, spricht jedenfalls nicht gerade dagegen
Jedenfalls gibt es in Comunio Spieler, die wesentlich weiter von Einsätzen entfernt sind - doch Parker habe ich noch nirgendwo entdeckt. Sollte der schon drinnen sein und er war nur noch nicht auf der Transferliste, dann bitte ignorieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchsspieler werden eingetragen, wenn sie ihren 1. Bundesligaeinsatz (beim Torhüter reicht meine ich auch ein Spiel auf der Bank) gemacht haben oder wenn sie auf der Vereinshomepage in den Profikader aufgenommen werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group