preload
basicPlayer

Bitte um Ratschläge!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 06:39   Titel: Bitte um Ratschläge! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Habe einen Kontostand von -7Mio. Welchen Spieler soll ich behalten und welche Verkaufen oder wo sollte ich mich noch verstärcken?

Tw: Fährmann, (Wellenreuther)
Aw: (Stranzl), Klaven, (Rüdiger), Korb, Subotic, (Diaz), Bönisch
Mf: Hahn, To.Werner, (Bargfrede), Viehrinha, (M.Schäfer), Schmiedebach, (Hojbjerg)
St: (Modeste), Kaschunga, Scheihauer, (Sulejami)

Was haltet Ihr vom Verkauf der Spielern in Klammern? und welche Formation sollte ich verwenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich persönlich setze eh eher auf Qualität statt Quantität und dir bleibt nix anderes übrig denke ich.

Ich würde Boenisch, Korb, Klavan, Hojberg, schmiedebach, Schäfer,Suljemani und Scheidhauer verkaufen. Müssten knapp über 7Mio sein.

Dann spielst du mit:

Fährmann

Diaz, Stranzl, Subotic, Rüdiger

Hahn, Werner, Vierinha, Bargfrede

Modeste, Kachunga

Viel Erfolg

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

RH???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

abend...

kann Pepsis Ratschlag nicht ganz nachempfinden und würde vorsichtig behaupten das Pepsi mit der von ihm vorgeschlagenen Aufstellung selbst nicht an den Start gehen wollen würde... will Pepsi nichts böses, sehe das einfach nicht wirklich...

zu deiner Mannschaft:

TW: guter Mann, aber du solltest dir unbedingt auch Giefer besorgen, da er auch das zeug zur nummer eins hat; das wäre für dich auf dieser Position worst case

AW: sieht gut aus; Stranzl, Klavan, Rüdiger dürften in der jeweiligen Stamm11 landen und auch gut punkten; Subotic wird nach seiner Verletzung langsam wieder zurückkehren, aber zumindest zu Beginn dürfte Sokratis vor ihm stehen; bei Korb weiss ich nicht ob er sich durchsetzt gegen Johnson; ähnlich bei Diaz mit Park oder Boenisch mit Wendell daher würde ich die drei an deiner Stelle verkaufen (2,75 mio)

MF: so lala ; ausser vielleicht To. Werner keinen sicheren Stamm11 spieler; bei vierinha und Hahn kann es sein aber die haben jeweils gute Konkurrenz; würde bis auf Höjbjerg (als Speku),Werner und Vierinha - alle anderen verkaufen + Hahn (7 mio)

ST: Baustelle ; hast keinen richtigen Stürmer, Modeste hat Szalai vor sich und wird mit einem Transfer in Verbindung gebracht (in der Buli oder ins Ausland) ;die anderen sind Talente, bei denen wohl Kachunga noch die grössten chancen auf einsätze hat; würde sulemanji sofort verkaufen, scheidhauer zeitnah und kachunga je nachdem wie die Vorbereitung weiter läuft verkaufen und bei modeste schauen ob er wechselt und wenn ins ausland dann verkaufen (Stand jetzt: etwa 4 mio)

so hättest du etwa 14 mio für 2 mf (Darida, Gruezo...) und 1-2 St im unteren Preissegment je nach system das du spielen willst

solltest m.E. noch etwas machen hast aber ja noch genug Zeit

beste Wünsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group