preload
basicPlayer

Gehts noch besser?? RH+

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 16:01   Titel: Gehts noch besser?? RH+ Antworten mit Zitat

Huhu,
wir haben eine neue Mannschaft zugelost bekommen und spielen mit 20 Mio. Startkapital. Meine Bankroll liegt momentan bei +/- 0€ (bis dahin war es ein harter Kampf, um ne gute Truppe zusammen zu halten!).

Tor: Benaglio
Def: Toprak - S. Jung - Klaven
Mid: Geis - Darida - Didavi - Klaus/Aogo
Str: Okazaki - Mehmedi - Szalai/Di Santo

Bisher war noch kein 2. TW vom VfL auf dem Markt, der fehlt natürlich noch. Da werde ich wohl mit meinen Kumpels ein wenig schangeln müssen^^

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader sieht sehr gut aus!

Das einzige was ich ändern würde, wäre das du einen Stürmer verkaufst, da du nur mit 3 Spielen kannst und dir für das Geld lieber noch einen guten Mittelfeldspieler zulegst.
Mehmedi würde ich behalten ... ohne den läuft bei Freinurg nichts. Szalai sollte bei Hoffenheim auch ne gute Leistung bringen. Bei Di Santo kommt es auf Werder an ... spielt Werder gut könnte er richtig absahnen, aber alleine kann er auch nichts reißen. Das Problem hier er bringt dir nur 1 Mio rein...
Von Aogo bin ich auch nicht überzeugt. Bei Schalke herrscht starke Konkurrenz. Glaube das Aogo da erstmal nur Ersatzmann ist. Und mit 2 Freiburgern im Mittelfeld würde ich nicht unbedingt auflaufen.
Sprich wenn du Aogo, Di Santo und 1 Freiburger abgibst hast du ca 4 Mio und kannst dir einen guten Mittelfeldmann holen.

Dann würdest du mit 11 Mann in die Saison gehen. Wenn sich niemand Verletzt sollte das gut aussehen

Würde mich auch über ein Kommentar freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491611
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team ist wirklich nicht schlecht für den Start!

Würde di Santo, Klaus und Aogo verkaufen und einen Mittelfeldspieler wie Gentner oder ähnliches in der Preiskategorie holen. Koo kostet z.b.keine 2Mio und könnte auch einschlagen.

Ansonsten erstmal sehr solide für den Saisonstart

Viel Erfolg

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torhüter ist klasse und wird Punkten!
Mit Toprak in der Verteidigung hast du schonmal ein Spieler der mit Punkten wird und auch nicht an wert verlieren wird. Jung wird denk ich ebenfalls sein Job gut machen und dir Punkte geben. Logo würde ich lieber Abstoßen, bei schalke wird es zu schwer für ihn und ich denke mal er wird nur kurzeinsätze haben. Hol dir lieber fürs Mittelfeld ein Spieler wie zb Hahn, Traore oder bittencourt?
An deinem Sturm würde ich nicht wirklich etwas ändern gefällt mir so !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group