preload
basicPlayer

Badstuber einen Kauf wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Baststuber kaufen?
Ja, kaufen!
70%
 70%  [ 29 ]
Nein, finger weg!
29%
 29%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:52   Titel: Badstuber einen Kauf wert? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Im Titel steht ja quasi schon alles... Kosten: 3,1 mio

Boateng hat die WM in den Knochen, ebenso Dante! Könnte am Anfang etwas Einsatzzeit rausspringen und damit evtl auf eine Marktwertsteigerung?

Helfe auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld hast auf jeden Fall als speku halten.
Macht bislang gut mit in der Vorbereitung.
Sollte noch potenzial nach oben haben.

Hilf hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich dem eigentlich anschließen. Kommt auf deine finanzielle Situation an?

Wenn du es dir leisten kannst würd ich ihn jedoch holen zur Spekulation. Vor der Verletzung top und jetzt wird er wieder aufgebaut. Wird zwar nich von Anfang an spielen aber nach und nach denke ich kann das was werden. Auch abhängig davon ob Pep tatsachlich die 3er Kette beibehält.

RH hier bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade das hier gefunden....

"Pep adelt Badstuber

Bleiben wir bei Innenverteidigern, gehen aber nach München. Dort ist Pep Guardiola voll des Lobes über Holger Badstuber. Wie die "Bild" berichtet, hat eine Kamera des vereinseigenen Senders folgende Worte mitgeschnitten: "Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, in der Saison gehabt. Aber Badstuber ist besser! Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!" Guardiola adelt den lange verletzten Badstuber als besten Innenverteidiger, den er bisher hatte. Zur Erinnerung. In Barcelona trainierte er Puyol und Pique. Na wenn das nicht mal ein Ritterschlag für den Münchner ist. Hoffentlich kann Badstuber die Worte seines Trainers bestätigen. Vorrausetzung dafür ist, dass er verletzungsfrei bleibt. Drücken wir die Daumen!"

Würde es versuchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

hahahahaha der Pep-Hype fängt an mit seinen "super super super" Spielern ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

würdet ihr in auch für 4.320.000 holen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn holen. Auch trotz des guten WM-Finales von Boateng halte ich von Badstuber mehr. Am ersten Spieltag wird er in der Startelf stehen weil die WM-Fahrer (Dante, Boateng) noch trainingsrückstand haben. Sollte er dort überzeugen wird es für Dante/Boateng umso schwerer ihn wieder zu verdrängen. Dennoch wird auch Badstuber öfter mal rausrotieren, was punktetechnisch im Vergleich zu Stammverteidigern bei schlechteren Vereinen jedoch nicht ins Gewicht fallen dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut kaufen, hab ihn für 2,5 geholt und bin jetzt schon fasT " mille mit ihm gemacht.

Erstens wird er noch weiter steigen nach Peps Worten und er wird am 1 Spieltag auf jeden Fall spielen. Boateng ist glaub ich gesperrt. Wenn er überzeugt, dann wird er Stammspieler sein und sich noch im Wert zulegen. Wenn nicht kannst du ihn dann sich noch gewinnbringend verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber wird am ersten Tag mit 90% Wahrscheinlichkeit auflaufen, Boateng hat glaub ich eine Rot Sperre noch und ausserdem macht er einen guten job in den Testspielen!

Definitiv den preis wert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group