preload
basicPlayer

Danke und bitte schliessen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:03   Titel: Danke und bitte schliessen!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
meine Kaderplanung ist zu 3/4 abgeschlossen! 1 Topspieler würde ich mir gerne noch zulegen! Wir sind mit Neuem Team + 25Mio gestartet und spielen den Übergang mit 5 behalten was für mich jetzt auch schon eine Rolle in der Planung spielt. (Kontostand +4Mio)

TW: Sommer Guter Torwart bei einem guten Verein! Ersatzkeeper soll noch dazu. (Karius ist bereits verkauft!)
Abwehr: Abraham, Toprak, Matip, Stranzl für mich alle gesetzt
Klose und Sarr als Speku/BackUp

Mittelfeld: Koo, Kramer, Perisic, Luiz Gustavo sind für mich alle gesetzt.
Rode und Jojic habe ich noch als Speku bzw Back Up

Sturm: Raffael Schipplock als Backup

Ich bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2014 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts mit RH aus??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit Keepern in der Bundesliga kann man relativ wenig falsch machen. Also alles gut mit Sommer.

In der Verteidigung hast Du vier absolute Stammspieler und sichere Punktelieferanten, die auch ab und zu für ein Tor gut sind. Sehr viel besser geht es nicht mehr, aber vielleicht solltest einen (Abraham?) verkaufen, um Deinen Sturm zu verstärken.

Im Mittelfeld sind Kramer, Perisic und Gustavo gesetzt und konstante Punkter. Rode wird keine Chance haben. Den solltest zu Geld machen und jemand wie Gentner, Aogo etc. holen. Koo und Jojic sind als Backups ok

Raffael ist top, aber ein zweiter Stürmer wäre gut. Durch did Verkäufe von Abraham und Rode könntest Dir jemand wie T.Werner, Szalai oder Joselu holen.

Aufstellung wäre dann:
Sommer
Stranzl - Toprak - Matip
Kramer - Perisic - Gustavo - Koo - Mr. X(Gentner...?)
Raffael - Mr.X

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491117
Nach oben
Stephan81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pepsi,

Mit Sommer hast du einen guten und stabilen TW, wird sich behaupten.

Deine Abw. find ich ganz solide, aber ich pers. würde Klose abgeben

Im Mit. hast du mit deinen 4 gesetzten einen starken Punktefaktor und mit Jojic einen für mich sehr guten Spieler einen weiteren Stammspieler bei eineem Top Verein.

St. kannst mit Raffael nichts falsch machen.

Aber ich würde (meine Meinung) Schipplock, Klose und Rode verkaufen und für das Geld einen Stürmer holen, dann bist du mit deiner Formation variabler.

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

stimme meinem Vorredner zu!
Rode, Schipplock, Klose weg und das Geld in nen Stürmer investieren.

Sonst ist dein Team gut.

TW: Sommer kann was
ABW: alles solide Stammspieler
MIT: auch gut
STU: bisschen dünn besetzt aber Raffael ist top.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pepsi,

habe noch einen bisschen anderen Ansatz:

Zum Torwart wurde mittlerweile genug gesagt, Sommer wird sein Ding machen und in Gladbach, soweit er verletzungsfrei bleibt, die 100 Punkte voll machen.

Nun zu deinen Verteidigern: Matip, Stranzl und Toprak sind bei ihren Vereinen gesetzt und werden ebenfalls ordentlich Punkte holen. Gerade Stranzl schießt bei BMG ja auch die Elfer, was immer wieder für en paar Punkte gut ist.
Skeptisch bin ich bei Abraham. Der ist zwar mit unter ner Mille echt günstig zu bekommen, hat aber auch einige Nachteile. Der erste Grund, der meiner Meinung nach gegen ihn spricht, ist, dass er letzte Saison häufiger verletzt war und stand deshalb nicht ständig in der ersten Hoffenheimer Elf. Womit wir beim nächsten Problem wären: bekommt Gisdol diese Runde die Defensivschwäche der Hoffenheimer in den Griff oder bleibt Hoffenheim die Schießbude der Liga?! Das würde sich auch unmittelbar auf die Punkteausbeute der Hoffenheimer IV auswirken. War nur mal ein Denkanstoß. Wenn das Geld da ist, würde ich mich z. B. um Rüdiger oder Noveski bemühen.

Dein Mittelfeld kann ruhig so bleiben. Ich traue den Wolfsburgern diese Saison den Sprung unter die ersten Drei durchaus zu, sodass du mit Perisic und Luiz Gustavo gut aufgestellt bist. Kramer wird hoffentlich auch wieder ne gute Runde spielen. Bin bei ihm allerdings gespannt wie er die Belastungen durch die WM wegstecken wird. Alles in allem glaube ich, dass er die 100 zwar nicht wieder vollmachen wird, aber zumindest knapp darunter bleiben wird. Koo ist für mich ne Wundertüte. Da kann ich dir nicht so viel zu sagen.

Dein Sturm ist alles in allem zwar dünn besetzt, aber meiner Meinung nach ausreichend. Raffael hab ich selber und glaube, dass er wieder ne wichtige Rolle im Gladbacher Offensivspiel spielen kann.

Wenn ich mir so deinen Kontostand anschaue, würde ich eher dazu tendieren keinen weiteren Stürmer, sondern einen weiteren Verteidiger (s. o.) und einen zusätzlichen OM zu holen und dann mit 4 - 5 - 1 in die Saison zu gehen. Grund ist der, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Stürmern oftmals nicht dem von Mittelfeldspielern entspricht. Castro, Draxler, Salihovic sind Spieler, die alle um die 6 Mio. zu haben wären. Wenn du noch einen Spieler verkaufen würdest, würde das mit Sicherheit auch noch im Bereich des möglichen liegen. Mit den Spielern hast du mMn ordentliche Punktelieferanten.

So far. RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491877
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Meyer in deiner Comunio schon vergriffen ?
Er wäre ne tolle Ergänzung fürs MF und wird bestimmt seine
Punkte machen.
Beim Sturm würde ich mich mal nach nem günstigen Spieler umsehen mit guten Tendenzen. Köln hat sich im Sturm verstärkt und jeder der Stürmer (außer Helmes ^^) kann bei guter Leistung noch stark an MW zulegen.
Abwehr und TW brauch man nicht drüber reden.. alles richtig gemacht!

LG Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer, Sali, Castro, Draxler sind alle noch frei! Werde mich darum bemühen. Danke für eure durchaus positive Kritik! Ist bisher bis auf Huszti (für 6 gekauft und für 4,2 abgegeben wegen Wechsel) einfach alles gut gelaufen.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Sommer sollte ein guter ter Stegen Ersatz sein. Hab ihn auch, da ich denke das Gladbach sich was dabei gedacht hat ihn solange zu verpflichten. Der muss was können Ohne Ersatz, Note 2

AW: Toprak, Matip und Stranzl sollten als Spieler sein die mind. 70 Punkte einfahren können, wenn nicht gar mehr. Abraham ist günstig, könnte gesetzt sein. Klose und Sarr brauchst du nicht. Wenn du die 3 ausmistest und zu deinen 4 Mio. dazu packst, sollte ein vierter guter AW-Spieler drin sein, da ich nicht denke das du für 4-5 Mio. einen guten Stürmer bekommst.

MF: Koo muss sich in Mainz zeigen. Potential hat er, kann aber auch eine Enttäuschung werden. Die anderen Drei sind gute Jungs. Dazu Jojic, der sicher seine Einsätze bekommt, genauso wie Rode. Das MF kannste so lassen. Note 2

Sturm: Raffael ist natürlich klasse, Schipplock muss wieder richtig fit werden. Nur ein Stürmer ist halt wenig, daher nur Note 2-

Fazit: Wenn du Abraham, Klose, Sarr und deine 4 Mio. zusammenpackst ist die Frage, was du dafür in deiner Liga bekommst. Sollte ein Stürmer drin sein, dann bemüh dich um den, da du dann auch ein 3-5-2 erstmal spielen kannst. Ansonsten versuch einen vierten guten Verteidiger zu bekommen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491937
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group