preload
basicPlayer

*zu*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 10:53   Titel: *zu* Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2014 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. Welche Perspektiven haben Ribery und Huntelaar ? Brauch ich hier spätestens nächstes Jahr Ersatz ?

Beide behalten. Dieses Jahr auf jeden Fall noch Top-Punktelieferanten. Huntelaar steht vor bzw. mit Choupo-Moting im Sturm, der ist gesetzt und wird seine Tore machen. Ribery auch gar keine Frage, auf jeden Fall behalten. Kannst dich im nächsten Jahr auseinandersetzen, vielleicht die Nachkömmlinge zu holen, Hojbjerg hast du ja schon..

2. Welche Chancen haben Malanda und Traore diese Saison ?

Malanda halten! Habe ihn auch geholt, wollte ihn auch unbedingt haben. Hat mich in der Rückrunde bei WOB vollends überzeugt. Die Wölfe sind zwar überbesetzt im MF, jedoch denke ich dass mit de Bruyne, Hunt, Arnold und co. eher das OM besetzt ist. Im DM seh ich neben Gustavo auf jeden Fall Malanda vor Medojevic, geschweige denn den alten Polák
Traore wird von Favre die Einsatzzeiten kriegen. Wie oft, und ob von Anfang an, bleibt abzuwarten. Gegen Hahn und Hazard wird er es verdammt schwer haben, das gibt noch einen spannenden Konkurrenzkampf. Denke dass Hermann rechts gesetzt ist und die sich um die linke Bahn streiten. Also erstmal halten, kannst auf jeden Fall nichts falsch machen.
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Martinez in Zukunft als Abwehrspieler gelistet wird ?

Kann ich dir nicht sagen. Finde es ist schon längst überfallig, da er in dem System ganz sicher keinen Platz im MF hat. In der IV wird's neben Dante und Boateng auch eng, wenn Bernat sich auf der linken Seite durchkämpft. Ich würde ihn eher verkaufen, für das Geld kannst du dir wirklich bessere Leute holen.

4. Ist die Kombi Ginter/ Subotic erfolgversprechend ?

Finde die Idee nicht gut. Sokratis wird da auch noch mitreden. Ginter hat als BU nen viel zu hohen MW, da kannst du viel bessere Leute holen, die ihre Punkte holen werden. Toprak, Matip, Höwedes, Stranzl oder Naldo wären solche Kandidaten.

5. Wen abgeben, Anderson oder Langkamp ?

Anderson! Langkamp mMn gesetzt neben Heitinga. Immer für n Kopfalltor gut. Von Anderson halte ich gar nichts. Wird auch wohl keinen Platz kriegen, Zambrano und Madlung sind da doch wohl gesetzt.


Soweit meine Einschätzung.
RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491697

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group