preload
basicPlayer

Lucas Piazon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:12   Titel: Lucas Piazon Antworten mit Zitat

EINTRACHT AUF STÜRMER-SUCHE
Gerüchte um PIAZON und BAKKALI


Eintracht hat etwa sieben Millionen für Transfers. Davon sollen aber auch noch zwei Flügelspieler geholt werden. Ein Kandidat ist Eindhovens Rechtsaußen Zakaria Bakkali (1, den aber auch Liverpool und Porto im Auge haben. Ein anderer könnte Chelseas Brasilianer Lucas Piazon (20) sein. Der Linksaußen war zuletzt an Arnheim ausgeliehen (31 Einsätze/11 Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Piazón an der Angel

Wer Mittelstürmer sucht, wird Linksaußen finden. So oder so ähnlich ist es jetzt jedenfalls der Frankfurter Eintracht gegangen, die schon seit sechs Wochen nach einem wuchtigen, zentralen Angreifer fahndet, nun aber auf einen vielseitig einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler gestoßen ist: Lucas Piazón heißt der Mann, der das Interesse des hessischen Bundesligisten geweckt hat und der kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht stehen soll. Nur noch letzte Details und finale Unterschriften fehlen offenbar, um den Deal perfekt zu machen. Ins Trainingslager nach Donaueschingen wird der 20-Jährige aber aller Voraussicht nach nicht mehr reisen, morgen reist der Eintracht-Tross schließlich schon wieder aus dem Schwarzwald ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Piazon verstärkt Eintracht Frankfurt

Am heutigen Donnerstagnachmittag, den 24. Juli 2014, konnte Eintracht Frankfurt lange Verhandlungen erfolgreich zu Ende bringen:

Der beim FC Chelsea unter Vertrag stehende offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon (*20.01.1994 in São Paulo, 182cm/72kg) wechselt für die kommende Saison an den Main. Die beiden Vereine verständigten sich auf eine einjährige Leihe, über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Spieler erhält die Rückennummer 19.

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über den gelungenen Wechsel: „Wir sind froh, dass wir nach langen aber sehr fairen Verhandlungen mit dem FC Chelsea eine Einigung erzielen konnten und Piazon uns in der kommenden Saison verstärken wird. Der Linksaußen ist variabel einsetzbar, er kann genauso rechts spielen und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-INTERVIEW MIT EINTRACHTS BRASILIANER LUCAS PIAZON (20)
„Ich kann mir vorstellen, in Frankfurt zu bleiben“


Lucas Piazon (20) geht in Frankfurt durch eine harte Schule. Der Leih-Brasilianer von Chelsea hat den Traum, Fußball-Star zu werden. Und das Talent.

Im BILD-Interview erzählt er von seiner Lehre auf Wanderschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Klubs sind heiß
auf Schaafs Brasilianer


Trainer Schaaf würde den Brasilianer gern eine weitere Saison ausleihen. Doch die brasilianische Online-Zeitung „Lancenet“ will erfahren haben, dass auch Klubs wie Arsenal London, Everton, Zenit St. Petersburg bei Chelsea angefragt haben.

Piazon: „Ich habe nichts von anderen Vereinen gehört. Und ich würde auch gern in Frankfurt bleiben.“

Denn sogar unter der Woche arbeiten Eintracht und Chelsea eng miteinander.

Sport-Direktor Bruno Hübner: „Wir schicken Trainingspläne sowie alle Leistungsdaten nach London.“ Vor Weihnachten ist ein Gespräch über Piazons Zukunft vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Absturz nach kurzem Höhenflug

Lucas Piazon ist ein Spiegelbild der Eintracht-Saison: Den Erwartungen kann die hoch eingeschätzte Leihgabe des FC Chelsea derzeit nicht gerecht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Piazon will bleiben! 11.04 Uhr

Von diesem Talent schwärmt Trainer Schaaf: „Hammermäßig!“ Lucas Piazon (21) hat‘s in den Füßen und im Kopf. Erst sein Freistoß-Knaller aus 35 Metern in Hamburg (2:1). Jetzt sein Drehkopfstoß zum 1:0 gegen Schalke. Dieser Brasilianer macht Tore, die sonst kaum einer kann! „Das ist eine Gabe von Gott“, erklärt Piazon lächelnd. Das Tor hatte er im Abschluss-Training noch geübt: „Ich weiß, dass Chandler richtig tolle Flanken schlägt. So hat er schon viele Tore vorbereitet. Ich sprinte schräg in den Strafraum. Der Ball kommt. Jetzt bin ich einfach nur glücklich.“ Nach einer harten Zeit. Piazon: „Das Spiel in der Bundesliga lag mir anfangs nicht – sehr körperbetont und schnell. Aber ich lerne und verbessere mich. Ich fühle mich wohl.“ Im Sommer soll er zurück zu Chelsea. Doch der Leih-Stürmer sagt: „Ich würde gern bleiben.“ Mit Eintracht peilt er wieder die Euro League an – nur ein Punkt hinter Platz 7. Der könnte reichen. Vorstand Heribert Bruchhagen: „Der Sieg gegen Schalke war richtungsweisend.“ Gegen die Keller-Klubs Mainz, HSV und Köln kann Eintracht nun oben angreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Joker Piazon sticht Kittel aus

Die großen Lobeshymnen wurden nach dem 1:0-Erfolg gegen Schalke 04 auf den einmal mehr überragenden Torhüter Kevin Trapp angestimmt. Doch auch Lucas Piazon ließ als Joker nicht nur wegen seines Tores aufhorchen und könnte im Derby gegen Mainz 05 in die erste Elf rutschen. Sonny Kittel dürfte seinen Platz dagegen verlieren.

Kittels Leistungstief eröffnete in den zweiten 45 Minuten Lucas Piazon die Chance, sich zu zeigen. Der von Chelsea ausgeliehene Brasilianer gefiel mit einer engagierten Leistung auf der linken Seite und erzielte ein wunderschönes Kopfballtor. Es war erst der zweite Saisontreffer des 21-Jährigen, sein Premierentor sorgte in der Hinrunde bundesweit für große Augen, als er beim HSV in der Nachspielzeit einen Freistoß aus 30 Metern zum 2:1-Sieg unter die Latte jagte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Piazon: Der Mann für wichtige Tore

Der Wohlfühlfaktor ist hoch in Frankfurt, die persönliche sportliche Entwicklung zeigt leicht nach oben. "Am Anfang war es schwierig. In der Bundesliga kommen die Spieler mehr über die Physis als in Holland, es wird mehr gefightet. Daran musste ich mich erst gewöhnen", sagt Piazon, "der gerne bei der Eintracht bleiben würde." Darüber macht man sich in der sportlichen Leitung noch keine Gedanken. "Dazu ist es zu früh. Wir müssen die weitere Entwicklung abwarten. Außerdem wird man erst zu Saisonende sehen, wie der Verein plant, der die Transferrechte besitzt", sagt Trainer Thomas Schaaf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Umbau, nur Korrekturen

Der FC Chelsea indes, Piazons Stammverein, strebt nicht an, den Flügelspieler weiterhin zu verleihen – zumindest nicht zu diesen günstigen Konditionen. Und ein Kauf kommt für die Eintracht, Stand heute, nicht infrage.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Piazon kehrt "Stand heute" zu Chelsea zurück

Lucas Piazon (21) wird Eintracht Frankfurt wohl nach nur einer Saison wieder verlassen. Der vom FC Chelsea ausgeliehene Brasilianer kehrt laut Sportdirektor Bruno Hübner "Stand heute" an die Stamford Bridge zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group