preload
basicPlayer

Basic-Com sucht einen neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:02   Titel: Basic-Com sucht einen neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Aufgrund einer kurzfristigen Spielerlöschung ist noch ein Platz in unserer Com Gemeindepokal freigeworden.
Wir suchen deshalb noch einen aktiven Mitstreiter für die neue Saison.

Was wir bieten:

- Basic Com, d.h. keine Kosten
- Homepage mit Statistiken etc.
- demokratische Abstimmungen
- eigener Ligapokal
- Wertlegung auf Chancengleichheit

Unsere Regeln und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: http://gemeindepokal.npage.de/

Zur Zeit diskutieren wir noch das Konzept für den Ligapokal, ihr könnt also noch fleissig mitdiskutieren.
Außerdem stimmen wir zZ aufgrund der Saisonplanung bereits über den nächsten Saisonübergang ab.

In die neue Saison sind alle Mitspieler mit 40 Millionen und ohne Spieler gestartet. Aufgrund des späten Einstiegs würde ich dem neuen Mitspieler die Wahl lassen, ob er ebenfalls mit 40 Millionen oder lieber mit 20 Millionen und zugelostem Team spielen möchte.

Bei Interesse bitte hier eine E-Mail-Adresse hinterlassen oder einfach an gemeindepokal.comunio@gmx.de schreiben!

Viel Spaß!
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr noch Interesse?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi sucht ihr noch spieler?? ahmet1009@hotmail.de

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe hier einfach nicht mehr reingeschaut.

Wir sind mittlerweile schon komplett und suchen für diese Saison keine neuen Mitspieler mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group