preload
basicPlayer

Bewertung bisheriger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 05:26   Titel: Bewertung bisheriger Kader Antworten mit Zitat

Hey Jungs - ist bisher meine erste Saison und ich habe bisher paar Positionen besetzt - für den Rest bleiben mir ja noch paar Wochen.

Ist die Annahme korrekt das viele zum Anfang Ihr Geld rausfeuern und vielleicht 1-2 Wochen vor Ligastart kein Geld mehr haben? Ich erhoffe mir in der Zeit noch 1-2 Top-Spieler zu holen.


Für das Tor habe ich bisher keinen vernünftigen gefunden.

Abwehr: Knoche, Caldirola

Mittelfeld: L.Bender, Jojic, Vieirinha, Geis

Sturm: Duksch

Habe noch knappe 18.000.000 übrig und denke das ich noch nen vernünftigen Torwart finde + Abwehrspieler.

sonstige Spieler: Hrgota, Younes, Niemeyer, H. Sakai, Niedermeier, Haggui, Burchert => hier stellt sich die Frage welche Spieler ich davon direkt abgeben sollte.

Burchert als Torwart solange behalten bis ich einen vernünftigen gefunden habe, oder?


Ich danke im Voraus für ne kurze Analyse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:03   Titel: Re: Bewertung bisheriger Kader Antworten mit Zitat

Hallo!

Du hast schon Recht wenn du sagst, dass viele am Anfang kräftig investieren. Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie Angst haben, keinen ordentlichen Punktelieferanten zu kriegen, weil alle sie wegschnappen. Du solltest jedoch auch zusehen, dass es nicht zu spät wird, wenn du neue Spieler zulegst. Also wenn jetzt welche auf dem TM sind, die ordentlich Punkte liefern, dann ruhig zulegen!

Zu deinem Kader:

Tor: Torwartposition ist meist kein Problem, ich persönlich nehme immer TW von Teams aus dem unteren/gesicherten Mittelfeldkandidaten. Kriegen halt viel zu tun, aber nicht die Bude vollgeschossen. Einer wie Baumann, Wolf, ruhig auch Timo Horn.. Der dazugehörige Ersatzkeeper und fertig.

Abwehr: Knoche find ich klasse, super junger Spieler mit gesicherten Platz in der Wolfsburger Hintermannschaft. Caldirola hat sich in Bremen gefangen, auch einen Stammplatz, also gerne behalten. Solltest vielleicht noch ein Außenverteidiger und einen Innenverteidiger holen, je nach dem was auf dem TM kommt, vielleicht Alaba, Schmelzer, Kolasinac o.Ä.

Mittelfeld: L.Bender, super Spieler, solide und bei Leverkusen gesetzt. Jojic find ich für 3,5 Mio etwas zu hoch angesetzt, wird mMn zwar Einsätze bekommen, aber für das Geld bekommst du auf jeden Fall besseres. Ruhig verkaufen. Genauso Vierinha, viel zu hoher MW, hat in den letzten Spielen bei WOB nur als Einwechselspieler fungiert, gut und gerne auch verkaufen. Geis ist ein guter, bei Mainz gesetzt und holt meistens seine 4 Punkte.

Sturm: Duksch habe ich auch, werde ihn auch behalten, wird sich bei Paderborn wohl durchkämpfen.

Hrgota verkaufen, halt ich nicht viel von, Younes als BU behalten, Niemeyer auch verkaufen, spielt bei der Hertha keine Rolle , H. Sakai verkaufen, zu unsicher, Niedermeier Haggui auch weg, beide schwache IV, Burchert ruhig behalten, vielleicht kriegste ja noch Kraft dazu.

Ups, gar nicht mehr so kurz

Naja insgesamt würde ich noch ordentlich nachlegen, kannst dir ja einen Topstar so für 8-10 Mio holen, und dann halt gesetzte Spieler die so 1-3 Mio wert sind, dazu noch ein paar BU, dann läuft das schon.

LG Comfort

P.S. würde mich über eine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491697
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Einschätzung.

Im Bereich Torwart sehe ich schon einige Schwierigkeiten, da 21 Leute mitspielen. Ich hoffe das in den kommenden Tagen ein guter Keeeper kommt und ich zuschlagen kann.

Zu Jojic habe ich eine ganz andere Meinung - ich denke er wird seine Zeiten von Klopp bekommen und Kuba wird auch nicht direkt topfit sein. Also schätze er kann diese Saison richtig krass abgehen - das Talent dazu hat der Junge.


Aktuell steht auf dem TM noch Firminio & Toprak - ich denke beide würden sich lohnen! Firminio für circa 9Mio. kaufen sollte klar gehen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group