preload
basicPlayer

Raffael vs. Kießling - Experten gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten ???
Raffael
30%
 30%  [ 9 ]
Kießling
70%
 70%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 05:13   Titel: Raffael vs. Kießling - Experten gefragt! Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir Robben gegönnt habe, muss ich einen der beiden anderen Stürmer abgeben. Die Frage ist nur Raffael oder Kießling...

Wen würdet ihr behalten und wen abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Kies. Ist konstanter. Raffael zwar auch gut, aber ich glaube so eine Saison wie die letzte macht er nicht noch mal.

Hilf hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Raffael, Gladbach hat stark in der Offensive nachgelegt und davon wird auch er profitieren.

Kießling kommt langsam in die Jahre (scheint so).
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe.

Ist für mich auch ein knappes Rennen, aber ich würde mich für den Kieß entscheiden. Hazard spielt derzeit in der Vorbereitung eine Art hängende Spitze, und SOLLTE Raffael jetzt mal schwächeln, sind immerhin diese Saison in Gladbach Alternativen da. Kießling sehe ich noch immer als absolut gesetzt an. Also: Nasenspitze vorne, pro Kieß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group