preload
basicPlayer

warum sperren ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:51   Titel: warum sperren ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. In unserer Com, sind heute 3 Spieler gesperrt worden, weil sie die 13,80 € noch nicht gezahlt haben. Warum werden die denn nicht als Basic Player zurück gestuft, statt direkt gesperrt zu werden? Hätten sie sich letzte Saison gar nicht als Plus Player angemeldet, wären sie ja jetzt auch noch frei. Ich kann verstehen, dass sie die Features des Plus Players nicht mehr nutzen können, aber warum muss komplett gesperrt werden ? Was ist wenn sie z.B. weitermachen wollen, aber nur als Basic Player ? Wird nicht so sein, weil sie wie gehabt weiter machen wollen, was aber wäre wenn sie nur als Basic weiter machen wollten ? Geht das nicht mehr, wenn man einmal Plus Player war ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du kannst natürlich auch als Basic Player weiterspielen.
Dafür muss man aber bis zum 31.05. den Player kündigen. Dafür gibt es vorher auch Erinnerungen per Mail und in den News.
Dabei reicht dann ein Klick unter "Verwaltung" rechts oben. Jetzt ist es dafür zu spät.

Gruß
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aha okay, danke. Wie gesagt, die wollen ja alle als Plus Player weitermachen. War nur mal ne generelle Frage. Da heute alle überwiesen haben sollte es ja zügig mit der Freischaltung gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Accounts sind vorübergehend für 15 Tage freigeschaltet.

Bitte beachte, dass es 3-4 Werktage dauern kann bis eine Überweisung automatisch verarbeitet wurde. Die Verlängerung wird dann in den Community News bestätigt.

Wenn dies innerhalb einer Woche nicht passiert, beantworte bitte folgende Fragen an info@comunio.de, so dass wir die Zahlung manuell überprüfen können. Bitte beachte, dass eingebettete Bilder von uns nicht angezeigt werden.

Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der oder wie lauten die Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
DE65700202700657220531 (Comunio)
DE19700202700662464597 (Comunio Shop)
DE86700202700657224227 (Comduo)
DE94700202700657225150 (Comunio CL)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay super, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group