preload
basicPlayer

Was kann ich noch verbessern?? 1000% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:41   Titel: Was kann ich noch verbessern?? 1000% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte Euch einfach mal fragen auf welchen Positionen ich noch Nachholbedarf habe
Wäre cool wenn Ihr mir ein Feedback über meinen Kader geben könntet (z.b ob er gut, sehr gut, schlecht oder Potenzial hat)
Habe noch ca 500 000 Cash

Tor: Leno
Abwehr: Kalas, Dominguez, Wendt, Rüdiger, (Rajkovic, Höhn, Zambrano)
Mittelfeld: Thiago Alacantara, Firmino, Polanski, Darida, Hahn (Aogo, Arslan)
Sturm: Timo Werner

Bin mir noch bei meiner Abwehr und meinem Sturm unsicher.

Danke für die Hilfe und fürs Feedback... Ich werde euch auch Helfen (100% RH)

Danke schonmal im Vorraus!!
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:21   Titel: Re: Was kann ich noch verbessern?? 1000% RH Antworten mit Zitat


King_Barni hat folgendes geschrieben:

Tor: Leno
Abwehr: Kalas, Dominguez, Wendt, Rüdiger, (Rajkovic, Höhn, Zambrano)
Mittelfeld: Thiago Alacantara, Firmino, Polanski, Darida, Hahn (Aogo, Arslan)
Sturm: Timo Werner


Hey!
Hier meine Benotung:

Tor: 1
Leno war schon letzte Saison einer der besten was Punkte angeht!

AW: 3-
Hier solltest du mMn noch 2 sichere Stammspieler à la Verhaegh oder Klavan und Bicakcic oder Jung (z.B.) holen. Rüdiger finde ich top! Rajkovic ne schöne Speku. Keine Ahnung ob Wendt und Dominguez Stamm sind? Da kenne ich mich zu wenig bei BMG aus. Vom Gefühl her aber nicht absolut safe!

MF: 1-
Einzig Polanski fällt ein wenig ab. Ansonsten top!

ST: ohne Benotung
Hier brauchst du einfach noch einen Stürmer der einigermaßen günstig ist. Spontan wäre da ein Szalai oder ein Joselu perfekt!!
Ich würde mich unbedingt um einen der beiden bemühen!
Einen müsstest du dir nach ausmisten in der AW und im MF (Aogo) schon leisten können. So teuer sind die ja nicht. Außerdem hast du ja noch 500k!

Viel Glück


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491569
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

schönen guten...

wie gewünscht eine Meinung zu deinem Kader

TW: Top! (halte Ausschau nach den Ersatzleuten) m.E. einer der zukünftig besten Torhüter Deutschlands neben ter Stegen

AW: ok ... Zambrano und Rüdiger (stark) sind wohl gesetzt; bei Wendt und Rodrigues bin ich nicht ganz sicher wer sich in die erste elf spielen wird als LV aber du hast ja beide von daher alles gut; Rajkovic war verletzt und ich glaube der HSV wird es auch nächste Saison schwer haben, aber wenn er fit ist könnte er wohl auch spielen... mit welchem Ergebnis wird sich dann wohl zeigen; Höhn ist denk ich ne gute Speku, könnte sich nach dem GinterAbgang vielleicht gegen den älteren aber dementsprechend auch erfahreneren Krmas durchsetzen oder im Falle einer Verletzung reinrutschen

MF: dein bester Mannschaftsteil... mit Firminho und Thiago zwei Raketen wenn insbesondere der erst später dazustoßende Thiago fit bleibt wirst du an den beiden sicher viel Freude haben; Polanski hat sich eine Verletzung zugezogen und wird nicht ins Trainingslager mitfahren und außerdem sehe ich ihn kritisch da Schwegler und Rudy vor ihm stehen dürften (vielleicht über seinen Abgang nachdenken); Darida traue ich nächste Saison einiges zu; was Hahn angeht kann es gut gehen aber zu dem Preis bekommst du sichere Stammspieler mit guten Punkteerwartungen, daher ist es wohl eine Bauchentscheidung deinerseits, kannst ihn halten oder ersetzen... wenn er sich gut im neuen Team einfindet und einschlägt sind diese Gedanken in einer stark aufgestellten Gladbacher Mannschaft die wohl gut mitspielen wird aber Makulatur; Arslan kann ich nicht genau einschätzen aber meine Gedanken zum HSV hab ich ja oben bereits dargelegt

ST: Hier gehst du mit nur einem Stürmer der sicher stark aufspielen könnte, was aber noch nicht sicher ist ein grosses Risiko ein; ich habe ihn auch und erhoffe mir d wohl ähnliches wie du aber nur auf ihn zu bauen ist zumindest mutig

alles in allem ein gutes Team mit Schwerpunkt im Mittelfeld; ich würde allerdings an deiner Stelle überlegen Hahn und Polanski abzugeben und dafür einen weiteren Stürmer (z.B. Mehmedi) und vielleicht einen Backup (z.B. di Santo) zu verpflichten

hoffe das hat ein wenig geholfen

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491627
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group