preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 17:02   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hey würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps bzw. Anregungen zu meinem Team gibt.
Gerne auch Verbesserungsvorschläge und Spieler die aussortiert werden sollten.

Vielen Dank im vorraus !!!

Torwart: Ullreich

Abwehr: Spahic, Ostrzolek, Plattenhardt, S.Langkamp, Prödl, T.Klose

Mittelfeld: Malli, Moritz, Jojic, Reus, Meha, Andreasen, Hlousek

Sturm:
Halil Altintop, Karaman, Allagui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

im Tor sieht alles gut aus.
Note:1

Die Abwehr ist für mich mit soliden Stammspielern besetzt wie Spahic, Prödl, Langkamp und Ostrzolek. Ich würde evtl. Plattenhard verkaufen, weil du mit Langkamp schon ein Hertha Vert. hast und Platttenhard meiner Meinung nach nicht gesetzt ist.
Wenn du es schaffst ruhig noch einen soliden Stammspieler mehr kaufen, falls sich einer Verletzt oder du einen besseren findest.
Note: 2

Im Mittelfeld mit malli, Joijc und Moritz 3 gute Talente die aber keinen sicheren Stammplatz haben, dieses Jahr aber durchaus gut Pkt könnten. Einen sehr starken Reus der leider noch länger feheln wird und Andreasen der gut spielt, WENN! er fit ist und sich nicht wieder verletzt. Dazu Meha der eine sehr gute Saison in der 2 Liga gespielt hat. Wenn er an die Leistung anküpfen kann ein sicherer Pkt.
Ich würde mit dem Mittelfeld in die Saison gehen und ggf. Reus mit einem anderen Mittelfeld Juwel tauschen. Reus wird mind. 1 Monat der Saison verpassen und wenn die anderen gut spielen muss er sich erstmal an den vorbei kämpfen. Und mit 11 Mio könnte man sich sogar 2 gute Spieler schnappen.
Note: 2+

Im Sturm würde ich auf jedenfall nachbessern. Altintop wird meiner Meinung nach nicht die Pkt von letzter Saison wieder holen. Und Allagui hat starke Konkurrenz in Berlin bekommen und wird nur Reservespieler sein.
Note: 3-

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über rh freuen.http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4762644#4762644
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group