preload
basicPlayer

Bin auf der Suche nach einer Pro Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:05   Titel: Bin auf der Suche nach einer Pro Liga Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich heiße Leo und bin auf der Suche nach einer Pro Liga für die neue Saison. Ich bin 31 Jahre alt und wäre nett wenn ich irgendwo unterkomme. Bin ziemlich aktiv und hab auch schon ein bisschen Erfahrung mit Comunio lasst euch von diesem neuen nicht täuschen.

Ich bin Basketball Fan wie man sieht und stehe auf Dallas! In der Bundesliga halte ich es mit Bayer Leverkusen! Meldet euch bitte Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die AllStar League sucht frisches Blut für die kommenden Saison! Unsere Liga besteht bereits seit gut 5 Jahren und ist diese Saison wieder bei 0 angefangen! Das bedeutet jeder hat die selben Chancen sich den Titel zur neuen Saison zu sichern! Auch ein gravierter Pokal kann schon nächstes Jahr in eurer Vitrine stehen!

Was bieten wir an?

- Eine aktive Pro Liga mir netten Leuten
- Einen internen AllStar Super Cup
- Eine Punktesystem der über den Pokal entscheidet *

*Der Weg zum Pokal wird über ein Punktesystem ermittelt, hier fließen folgende Faktoren in die Bewertung ein

350 Punkte für die Meisterschaft
125 Punkte für die Vizemeisterschaft
50 Punkte für Platz 3

250 Punkte Pokalsieg
150 Punkte Platz 2
50 Punkte Platz 3

je 30 Punkte für den Manager des Monats (Wird monatlich von allen Usern gewählt - Hier zählt vorallem die Kreativität und die Aktivität in den News!


Prämien: Wir spielen gänzlich ohne Prämien um den Spielspass hoch zu halten und das Verhandlungsgeschick in den Vordergrund zu stellen.

Meld dich einfach bei mir wenn du Bock hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi das hört sich schon sehr gut an! Könntest du mir noch bisschen mehr was zum Pokal? Wie funktioniert das? Über Cuponio oder wie das heißt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich einfach hier koelsch-23@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group