preload
basicPlayer

Jeder Spieler einmal pro Community?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:21   Titel: Jeder Spieler einmal pro Community? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin neu hier und hatte auf der Startseite gelesen, dass jeder Spieler nur einmal in jeder Community vorkommt. Nun habe ich aber gleich mehrere Spieler, die mir zugeteilt wurden bei anderen Teilnehmern meiner Community auch gesehen. Wie kommt es dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage

Ich habs weitergeleitet, bitte etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke Bärlin27,

gibt es denn schon was neues? Wäre ja kein Weltuntergang, wenn es so bleibt, aber falls nicht, würde ich die Kaderplanung auf Eis legen, bis das geklärt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nein bisher leider noch nicht, das war wegen dem Urlaub diverser Personen aber zu erwarten, deshalb hatte ich das mit der Geduld geschrieben.

Letztlich wird es vermutlich ein Computerfehler bei der Zulosung deines Kaders sein. Dieser tritt manchmal, in etwas anderer Form, auch beim Saisonübergang auf.
Wenn die entsprechenden Spieler jeweils von einem von euch verkauft werden, werden die doppelten nicht nochmal auftauchen. Optimal ist das für dich sicherlich nicht, sofern du sie behalten möchtest, aber das dürfte am Ende die Lösung sein.
Das ist jetzt ausdrücklich aber nur meine Vermutung, eventuell könnt ihr da ja auch intern etwas klären, wie ihr das regelt.

Mehr kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke schon mal. Mein Stammtorwart wäre davon betroffen, dann warte ich jetzt lieber mal ab, wie das dann gelöst wird, damit ich gegebenenfalls noch reagieren kann, wenn etwas geändert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Rückmeldung:

Dieser Fehler kommt leider manchmal vor, vermutlich wenn Aktionen zeitgleich ablaufen, wir wissen aber nicht genau warum. Normalerweise tritt er nur bei einigen wenigen während dem Saisonübergang auf, hier wird es wohl deine Anmeldung gewesen sein.
Ihr müsst das ligaintern klären, wie ihr es regelt. Falls du verkaufen musst, könnte man ja ggf. über einen Budgetausgleich verhandeln oder so.
Wenn der Spieler dann einmal weg ist, wird er auch nicht mehr doppelt auftauchen.
Solltet ihr euch aber entschließen den Spieler beide zu behalten, würdet ihr auch beide Punkte für ihn kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank,

einen Spieler hab ich jetzt verkauft, den anderen behalte ich vorerst. Sofern das nicht zwingend geregelt werden muss, ist mir das erstmal egal, ob den noch jemand anders hat.

Danke, dass du dich der Sache angenommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss dieses Thema leider nochmal aufgreifen. Es ist mir zwar wirklich ziemlich egal, ob einzelne Spieler doppelt sind. Aber nachdem ich meinen Torwart, den auch jemand anders hatte verkauft hatte, wird der jetzt wieder vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten, obwohl er nachwievor beim Mitspieler im Kader ist. Also scheint das Problem irgendwie doch dauerhafter Natur zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich nicht passieren und ist bisher auch nicht passiert. Ich gebs mal weiter.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo revoma,

dein Mitspieler scheint fehlerhafter Weise mehr als einer Liga zugeordnet zu sein. Sollen wir alle seine Fussballspieler eurer Liga zuordnen oder entfernen (dann hätte er vermutlich keine Spieler mehr in seinem Kader)?

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das müsstet ihr ja vor allem auch mit ihm besprechen. Wenn er eigentlich in einer anderen Liga spielt und damit kein Problem hat, kann man natürlich einfach seine Mannschaft bei uns löschen. Aber mich würde es jetzt auch nicht zwingend stören, wenn alles so bleibt wie ist, mir ging es eher drum, dass ihr das Problem für die Zukunft lösen könnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe bei mir in der Community auch diesen fehler. Ein mitspieler hat heute Maxim auf den Transfermarkt gestellt, den ich eigentlich noch besitze!? Kann jemand helfen oder sehe ich etwas falsch? Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group