preload
basicPlayer

Mannschaftswert und Maximalverschuldung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 06:08   Titel: Mannschaftswert und Maximalverschuldung! Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen meine lieben Nerds
Hier eine kleine Frage für die Experten:

Ich habe derzeit einen Mannschaftswert von 43.800.000
Meine Maximalverschuldung beträgt somit 10.950.000
Was passiert, wenn ich einen Spieler verkaufe?
Geht dann mein Mannschaftswert (und somit auch meine Maximalverschuldung) direkt runter, oder wird er erst am nächsten Tag aus dem Mannschaftswert rausgerechnet?

Beispiel-szenario:
Ich habe die 10.950.000 komplett ausgereizt und mir liegt ein Angebot für Höwedes in Höhe von 4.000.000 vor, das ich annehme.
Habe ich dann 4.000.000 zur Verfügung, oder nur 3.000.000 (da sich mein Mannschaftswert um 4.000.000 verringert hat und somit meine Maximalverschuldung um 1.000.000)?
Ich hoffe mein Problem ist verständlich. Ich möchte nicht einen Spieler abgeben um einen anderen zu finanzieren (Höwedes ist ein theoretisches Beispiel, hängt euch nicht daran auf!) und im nachhnein feststellen, dass das Geld garnicht reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kreditrahmen wird direkt neu berechnet, sobald du ein Angebot annimmst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group