preload
basicPlayer

Marktwert von Toni Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:56   Titel: Marktwert von Toni Kroos Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,
ich möchte mich hier meine Vorredner anschliessen und um eine Korrektur des Marktwertes von Toni Kroos bitten. Er hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 42 Mio EUR und wird trotz der kurzen Restlaufzeit seines Vertrages beim FC Bayern für vermutlich 25 Mio. EUR zu Real Madrid wechseln. Da sind die nichtmal 5 Mio. EUR die er aktuell wert ist wohl wirklich absolut unrealistisch. Meines Erachtens nach sollte der Marktwert hier mit mindestens 10 Mio. EUR angegeben werden.
Bislang habe ich wirklich schon sehr lange Spaß an Comunio und würde gern noch lang weiter hier spielen.
Gruß
Ottmar1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

welche Vorredner meinst du? Du hast hier nen neuen Beitrag eröffnet.
Du spielst jetzt seit 7 Jahren und weißt noch immer nicht wie die Marktwerte Zustandekommen?
Die Werte richten sich nicht 1 zu 1 nach den realen Werten sondern sind hier generell verschieden.
Ich kann dir nur folgendes empfehlen : Unter dem Link unten kannst du dir die Spielregeln sowie Zustandekommen der Werte durchlesen.


http://www.comunio.de/faq.phtml


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ottmar

Zuerst: das "Comunio-Team" legt hier überhaupt keine Marktwerte fest. Die Martkwerte entstehen durch das Kaufen und Nichtkaufen der Comunisten in ihren jeweiligen Ligen. Und da sich ein Wechsel von Kroos für die meisten wohl abgezeichnet hat (vor allem in den letzten Wochen), ist es wohl verständlich, dass viele ihn garnicht erst verpflichten wollten.

Außerdem: Schau dir auf comstats.de doch mal die Topmarktwerte in der Liga an, vielleicht erkennst du dann, dass deine Forderung von 15 Millionen zusätzlich noch total überzogen sind.

Gruß und viel Spaß weiter im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sarkasmus pur

Kroos fällt heute zu morgen noch mehr im Comunio MW.
Sein Wechsel wird morgen bekannt gegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group