preload
basicPlayer

Kaderanalyse --- RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:22   Titel: Kaderanalyse --- RH 100% Antworten mit Zitat

bbb

Zuletzt bearbeitet von ElCreativo am 17 Jul 2014 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Ullreich ist einer der Toptorhüter, habe nichts zu meckern.

Zur Abwehr:
Rodriguez ist ein Topmann, er sollte wohl ähnlich Punkte einfahren wie vergangene Saison. Stranzl eigentlich auch sehr solide, allerdings wird er nicht jünger, dass Verletzungsrisiko größer, zumal da noch Zusatzbelastung dazukommt. Meines Erachtens war Höwedes jetzt nicht sonderlich stark, wobei er eigentlich nur besser punkten kann als letzte Saison (Verletzungspech). Wollscheid würde ich im Auge behalten, ich gehe davon aus, dass er entweder Spahic oder Toprak verdrängen wird. Oczipka brauchst du eigentlich nicht, wenn du von Galvez überzeugt bist, bitte, aber ich würde von jedem Verteidiger in Bremen abraten.

Mittelfeld:
De Bruyne behalten-> In Ordnung. VDV bitte weg, trotz der Umstrukturierung traue ich Hamburg wieder den Abstieg zu und das wird sich auch auf seine Punkteausbeute niederschlagen. Perisic würde ich genauso halten und einsetzen wie Schwegler, der in einer gut aufspielenden Hoffenheimer Mannschaft Punktepotenzial hat. L. Bender ist leider noch verletzt, abhängig von Leverkusens Leistung könnte er die ersten 2-3 Spieltage noch geschont werden, mit Maxim würde ich es probieren, der leider sehr unkonstant ist. Stendera und Hamad brauchst du meines Erachtens nicht. Stocker kann ein guter werden, allerdings sehe ich auch auf Berlin eine schwierige Saison zukommen, gepaart mit der ersten Saison zur Eingewöhnung ist das Restrisiko vorhanden.

Sturm: Robben und Lewandowski keine Diskussion. Farfan würde ich abgeben, ob der nochmal richtig fit wird ist fraglich und falls ja, kannst du ihn wohl immernoch günstig kurz davor kaufen. Von Müller halte ich persönlich nicht viel, das ist aber eher eine Bauchsache.

Streichkandidaten also: Galvez, Oczipka, VDV, Stendera, Hamad, Farfan, Stocker(eventuell), mit deinen kleinen zusammen rund 10 Millionen, -4 macht 6 für einen Stürmer. Verkaufst du Müller dazu sind es knapp 9,5, die du noch für einen Brocken investieren könntest (Volland z.b.).

Rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491413
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kann ich mich nur anschließen, mit Ulle macht man wenig falsch.

Abwehr: Rodriguez klasse Mann, traue Wolfsburg eh sehr viel zu diese Saison (Du anscheinend auch,dazu später mehr). Höwedes nach der WM sicher gesetzt und sollte auch ordentlich punkten. Stranzl könnte man eventuell überlegen noch einzutauschen, spielt zwar seit Jahren sehr beständig aber wird wie Glorieous angemerkt hat auch nicht jünger., gerade auch in Hinblick auf die dreifachbelastung der Gladbacher, auch wenn favre jetzt nicht gerade für Rotation bekannt ist. Wollscheid wird sicher steigen, aber als nicht ProPlayer finde ich die Leverkusener Verteidiger derzeit etwas riskant. Galvez ist denke ich auch was zuzutrauen, glaube auch irgendwie nicht, dass Bremen richtig unten reinrutscht, aber das ist eher Bauchgefühl. Oczipka sehe ich auch als überflüssig an.

Mittelfeld: De bruyne und perisic beide mit guter WM und starker form zum Saisonende. Glaube das ist ein top-duo, das im Gegensatz zu manchem Bayern - oder BVB-Spieler auch nicht so sehr an den Folgen der WM zu knabbern haben wird, da sie vorher keine englischen Wochen hatten und zudem auch beide noch in der Hinrunde recht wenige Einsätze hatten. Bender wenn er fit ist auch gut, Schwegler bin ich gespannt, könnte ein echtes Schnäppchen sein. Maxim ist eine Wundertüte, neuer Trainer neue Chance. Allerdings ist er jetzt auch bei zwei Trainern hintereinander auf der Bank gelandet. Stocker und VDV würde ich abgeben, glaube nicht das Stocker so überragend punkten wird, ist ein Kämpfer und solide aber für deinen Anspruch zuwenig, vdv über dem Zenit.

Angriff: Leider geil - muss ich auch als Dortmundfan gestehen ;)Farfan zu dem tarif natürlich halten.

wenn du stocker, vdv, und starnzl abgibst (würde ich so auch der reihenfolge nach abgeben, falls du nix sinnvolles kaufen kannst halt nur Stocker und Oczipka zB), dann hättest du noch 6 mio, evtl noch Maxim dazu, dafür kriegst du noch eine Granate im MF, wenn denn was verfügbar ist. generell sehe ich das Mittelfeld auf jeden fall als deine Schwachstelle an.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490918
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre klasse wenn du die rh noch machen würdest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group