preload
basicPlayer

maximale Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 11:08   Titel: maximale Schulden Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich auf einen Spieler nicht bieten kann, wegen Kontostand und 1/4 des Mannschaftswertes.
Wie berechnet sich das Ganze?

Mal anhand eines Beispiels (ich will ja nicht zu viel über meinen Kontostand verraten )

Kaderwert 50 Mio
Schulden 10 Mio

Wieviel kann ich dann maximal bieten?

Ich würde jetzt denken (50Mio-10Mio)*1/4=10 Mio

Oder darf nach dem Transfer die Verschuldung nicht mehr als 25% betragen?

Heisst also, ich kann die 10 Mio nicht bieten (Marktwertpreis), weil dann

Kaderwert 60 Mio
Schulden 20 Mio
_________________
Verschuldungsgrad 33% > 25%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Limit für die Gebote berechet sich aus der Summe deines Kontostandes und 1/4 des Mannschaftswert.

Heißt: Kontostand + 1/4 des Mannschaftswertes = maximales Gebot

In deinem Beispiel wäre das so:
50.000.000 Mannschftswert.
1/4 davon ist 12.500.000, dazu kommen dann 10 Millionen Schulden, also darfst du maximal 2.500.000 bieten.

Hoffe das war verständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, danke!


Konntest du in unsere Mafia-Com eigentlich mal einen Link zur 1. Liga posten und anpinnen? Gern auch andersrum. Dann kann man die andere Liga ein wenig mitverfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in eurer nie drin, das macht nickte
Aber ja, mach ich morgen mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group