preload
basicPlayer

Plus Player Frechheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:01   Titel: Plus Player Frechheit Antworten mit Zitat

deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login xxx vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 13,80 EUR auf dieses Konto überweist:
Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft.

WAS EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!
Gieriges Pack, wieso stuft ihr mich nicht einfach zurück? Geld-Geil geworden?

abgesehen davon dass es nen glatten Euro teurer geworden ist....
Schämt euch

Schäääämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Weil du den Account kündigen musst, wenn du zurückgestuft werden willst. So steht es in den Teilnahmebedingungen.
Die Kündigung muss bis zum 31.5. erfolgen (30 Tage vor Ablauf) und da du das nicht getan hast, hat sich dein Payplayer um ein Jahr verlängert.

Ps.: Bitte im richtigen Bereich posten. Habs verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

mimimi Bedingungen hin oder her, finde es ist ne Frechheit.... ich MUSS garnichts. Ich muss irgendwann sterben, dass wars auch...

Irgendwann werden se alle geldgeil... schade.... und nochmal , schämt euch!!!!

Am besten ihr schaltet noch mehr Werbung auf eurer Website, so könnt ihr euren Gewinn maximieren. Eure Seite ist ohnehin schon total verkorkst.
Oder verkauft unsere Daten... Auch sehr lukrativ...
Armes Pack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn du die Teilnahmebedingungen nicht lies ist das nicht unsere Schuld.
Zum Thema Geld-geil: Wir reden hier über einen Euro ! Einen einzigen...und anders lassen sich die gestiegegen Kosten für Lizenzen etc nunmal nicht finanzieren. Aber ich frage mich grade, warum ich das überhaupt erkläre, du wirst ja gleich eh wieder mit den gleichen Wörtern um dich werfen.

Viel Spaß noch in den verbleibenden Tagen.

Ps.: Wenn die Seite so total verkorkst ist, warum bist du denn dann hier ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sei mal nicht so arrogant coole smileys und coole Sprüche kann ich auch ablassen

nachdem ich dann 200 ADD Blocker installiert habe, lies es sich aushalten, traurig dass ich das überhaupt machen musste.





cool ne?

Ausserdem, wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen ob 1 Euro viel oder wenig ist? hm?

Steht das auch in den Teilnahmebedigungen? Dass ich Preiserhöhungen einfach so hinnehmen muss? HM ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ne, da steht drin wie du dich auf basic player zurückstufen lassen könntest, wenn du nicht mehr zahlen willst. Aber du hast es ja dummerweise nicht gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

In den Teilnahmebedingungen steht welche Option du hast um rechtzeitig zu kündigen.
Zusätzlich erhält man 2! Hinweise vor Ablauf dass der Plus-Player verlängert oder gekündigt werden muss.
Die Kündigung erfolgt dann über einen! einfachen Klick von dir.
Sich hier so zu benehmen ist wirklich peinlich. ..
Viel Spaß in den letzten Tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle Geldgeil. Vor allem dieser Bärlin. Wäre ich Mod würde ich einen Ausgeben.
Recht hat der Junge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ihr seid doch alle Geldgeil. Vor allem dieser Bärlin. Wäre ich Mod würde ich einen Ausgeben.
Recht hat der Junge

Nur am Pöbeln diese Bosnier....

@DerKaisa
Ich hoffe du erwartest nicht wirklich noch eine Antwort darauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab euch alle lieb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich muss sagen, ich würde mich hier nicht so ausdrücken wie es DerKaisa tut, aber ich bin auch wirklich enttäuscht!
Ich bin seit nun seit 9 Jahre bei Comunio dabei, war Plus und Pro Player, in einer oder teilweise mehreren Communities, aber eben auch mal nur Basic Player. Und als ich mich für die kostenlose Variante zwischendurch entschieden hatte (wie ich es dieses Jahr auch vor hatte!!), lief es so ab, dass ich einfach nichts überweisen musste, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Gut jetzt kann ich auch oben lesen, dass es wohl zwei Benachrichtigungen gab. Wenn man aber zeitlich mal nicht täglich reinschauen kann und auf Grund der ganzen Transfers, die ja nach einem Saisonübergang normal sind, diese Mitteilungen dann in den News verpasst, ist das schon sehr ärgerlich. Zumal es ja wohl eine Änderung der Teilnahmebedingungen gab und der Beitrag fast schon selbstverständlich wieder um 1 € gestiegen ist (das war meine ich letztes Jahr genauso!?).
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Seite und möchte in meiner seit Jahren bestehenden Community auch nicht gelöscht werden, weshalb ich den Beitrag wohl oder übel überweisen muss, aber das wirkt schon etwas komisch mit diesem Löschen-Button, der auf einmal da ist (vlt. war er letztes Jahr auch schon da und ich habe ihn nicht gesehen!?). Somit wird es wohl auch das letzte Jahr bezahltes Comunio sein, schade eigentlich...

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Button war auch letztes Jahr schon da.
Man kann doch in die Regeln schauen um sich über solche Dinge zu Informieren. Selbst wenn man die Benachrichtigungen * nicht sieht kann man immer noch oben links im Profil sehen wann der Plus-Player ausläuft.
Der Anstieg um einen Euro ist eine Erhöhung von 8 Cent/Monat. Ich glaube es gibt wirklich schlimmere Dinge



Edit: Per Mail, nicht in den News.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2014 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Benachrichtigungen kommen nicht in den News, sondern per E-Mail.
Letztes Jahr wurden die Beiträge nicht erhöht, im Jahr davor glaube ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also sagen wir es mal so, wenn der Ablauf mit Verlängerung, bzw. nicht Verlängerung geändert wird und man nicht davon ausgeht, dann guckt man auch nicht irgendwo nach was zu tun ist, sondern verlässt sich auf den gewohnten Ablauf. In meinem Email Postfach konnte ich übrigens leider nichts finden, aber egal...
Der Beitrag muss auf jeden Fall in einem der beiden letzten Jahre angehoben worden sein, 13,... € kostete vor nicht allzu langer zeit noch der Pro-Player Account und ich sehe einfach nicht, warum sich der Beitrag erhöht.
Nickte, deine Rechnung kann ich verstehen, es geht auch nicht um 8 Cent monatlich, sondern, darum dass überhaupt wieder erhöht wird, vor allem wenn man generell nur Basic Player sein wollte.
Aber gut, mit Verständnis zu rechnen ist wohl wirklich zu viel, einmal noch zahlen und direkt kündigen, ich weiß ja jetzt, wie es geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ablauf wurde nicht einfach so geändert. Ich bin jetzt über 3 Jahre dabei und musste bei Interesse in dieser Zeit immer selbst überweisen oder rechtzeitig kündigen. Einfach ausgelaufen ist da imo nichts.
Warum es nun etwas mehr kostet kann ich nicht sagen, da Comunio aber mit Lizenzen und Co. Arbeitet wird hier wohl einer der Gründe liegen.
Für das nächste mal weiß jetzt jeder Bescheid.

Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plusplayer hat sich immer automatisch verlängert seit dem es den Plusplayer status gibt. Selbiges gilt auch für den Proplayer. Es hat sich diesbezüglich also nichts in den AGB's geändert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Der Plusplayer hat sich immer automatisch verlängert seit dem es den Plusplayer status gibt. Selbiges gilt auch für den Proplayer. Es hat sich diesbezüglich also nichts in den AGB's geändert


das kann ich absolut bestätigen und ich bin schon 10 Jahre dabei!
Es ist für mich unerklärlich, wie Leute, die auch schon seit 2005 mitspielen, das hier abstreiten.

Gut, dass man sich das mimimi von DerKaisa in Zukunft hier ersparen kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

haha dich hab ich ganz besonders lieb, frechdax :-*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger Zeitgenosse dieser Kaisa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier so oder so nichts gehaltvolles mehr kommt, mache ich mal dicht.

Falls noch (vernünftiger) Redebedarf steht, bitte meinen Kontaktthread nutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group