preload
basicPlayer

Erste Saison Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 10:07   Titel: Erste Saison Kader Antworten mit Zitat

Hi, ich starte in die erste Saison und würde mich über ein Feedback bzw Tipps zur Verbesserung meines Kader freuen.

-Trapp-
-Wendell- -sokratis- -sorg- -Jansen-

-de bruyne- -halfar- -vrancic- -flum-

-harnik- -????-


Habe noch 13mil für Neuzugänge zur Verfügung.?
Wen halten? Wen abgeben? Wen dazuholen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlich willkommen

Also ich würde sagen
Trapp
Wendell-Sokratis-Jansen
De bruyne- halfar-flum -x- (x)
Harnik - x-(x)

Und dann hast du noch 13 mille für 3 Spieler! Ist natürlich schwer zu sagen, wie sieht denn euer Transfermarkt aus? Sind da noch ein zwei Perlen für 5 mio dabei? Würde mir an deiner Stelle noch 2 mf und einen Stürmer holen! Stürmer vielleicht nochmal einen besseren, so um die 7 mio! Dann hast für die beiden mf jeweils 3mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Ich werde mal schaun was noch so auf den Markt kommt
Allerdings bin ich mir mit Flum noch unsicher, vielleicht sollte ich den auch noch austauschen... Gleiches bei Harnik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gude sorry für die verspätete Hilfe, aber ich denke zu spät ist es nicht.

Ich fange mal von vorne an und arbeite mich durch deinen kader (Gz zu Raffael

Tor: Trapp, super Torwart. Ich denke er wird auch nicht mehr wechseln, schau noch nach der billigen Nummer 2 und alles ist super. Ca 120 Punkte

AW: Wendell, kann dir denke niemand so richtig etwas sagen. Denke Leverkusen hat gute Scouts in Südamerica und die Summe wurde wohlüberlegt verbraten. Denke gegen Boenisch setzt er sich aufjedenfall durch, den haben sie ja sogar Can als DM vor die Nase gesetzt. Ich finde ihn sau spannend und würde ihn halten (Leider ging er bei uns für 6,5m über die Bühne...). Am End wirds ja ein neuer Rodriguez (70 Pkt)
Sokratis, an sich ein super konstanter Spieler nur mit massig Konkurrenz. mein Bauchgefühl sagt mir das Hummels und Sokratis den laden schmeißen. Sokratis als Abräumer und Hummels als Gestalter. jedoch wird oft rotiert. Gehe das Risiko ein und behalte ihn auch. (100 Punkte)
Janssen, ganz im Ernst? Ich würde ihn verkaufen... Ich glaube irgendwie nicht an den HSV, diue Verstärkungen waren jetzt nicht sonderlich prickelnd. Ok ein Lasogga war super, aberr Schieber und sonst nix? Dazu ist der Hakan gegangen... Ich glaube ihnen fehlt es an offensiver Kreativität und defensiver Stabilität. Das DM und AW hat sich ja nicht besonders weiter entwickelt.
Sorg ist ok, wird gesetzt sein und evtl mehr Punkten. Freiburg traue ich auch ne bessere Runde zu diurch die fehlende Dreifachbelastung. Außerdem können sich Darida, Mehmedi usw einspielen. Ich glaube da geht einiges. (60 Punkte)

Janseen würde ich zB gegen einen Mainzer oder Augsburger austauschen. Aach eigentlich gibt es in dieser Preisklasse einige
Kandidaten (1-2m). BSP: Bell, verhaeg, C Bracker, Klavan, Rüdiger (!), Bikacic, Abraham usw dfenen traue ich alle mehr zu wie Janssen (weiul er auch oftmals der Sündenbock ist mit Westermann und VdV)

MF: Flum, Halfar, Quali, Francic... puuh keine Ahnung. Zum Teil haben sie einfach kein 1. Liga Niveau bewiesen und zum Teil auch kein Stammplatz. Ich würde sie gegen sichere Spieler austauschen.

De Bruyne ist natürlich Top. Gesetzt und wird hoffentliuch gut punkten (150)

ST: Harnik, Raffael, Saglik... hmmm ich würde nur Raffael behalten. Harnik ist ja noch verletzt und hat Ibisevic, Ginczek und Werner als Konkurrenten in der Spitze. Leider hat er mir auf den Außen nie so richtig gefallen.

Okj du hattes beim Startpost 13m, Raffael wirste für knapp 8m gekauft haben oder? Also haste noch ca 5m. Ich überschlage grad einfach grob.

Harnik + Saglik = 3m
Jansse = 1,5m

Sind 9,5m für neue Spieler.

Ein zweiter Stürmer in dem Bereich 2-4m spontan fallen mir da Werner, Matavz (glaube er geht ab), Joselu, N. Müller (!) und evtl sogar Szalai.

Vrancic und Halfar würde ich doch halten aber nicht viel erwarten und noch nen Kracher für das MF holen... jemand dem man ziemlich sicher die 100 Punkte zutraut.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group