preload
basicPlayer

Tah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:13   Titel: Tah Antworten mit Zitat

Hi....

Trotz aktzeptierten des Angebotes für ihn,(steht auch da,Aktzeptiert,)
ist noch keine Gutschrift und kein wechsel zum Computer vollzogen...

Könnt ihr mal drüber schauen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist seit 6 Jahren bei Comunio...da sollte dir doch schonmal aufgeallen sein, dass die Transfers immer so gegen 5 Uhr morgens stattfinden.
So ist es auch hier. Wenn bei dem Angebot "Akzeptiert" steht, wechelt der Spieler morgen früh und dann gibt es auch Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Bitte, aber ich hab das Angebot so angenommen das heute der Transfer stattfinden müsste...!

Und das ist seit 6 Jahren schon so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte der Transfer auch stattgefunden.
Du hast das Angebot heute Nacht angenommen, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jap...
gegen 1 müsste das gewesen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal eher etwas später...1 hätte reichen müssen und ein allgemeiner Fehler kann hier ausgeschlossen werden, da es sonst bei allen so wäre.
Wenn du das Angebot akzeptiert, nachdem die Tranferberechnung schon angefangen hat, wird der Transer natürlich nicht mehr durchgeführt. Da beim Angebot "Akzeptiert" steht ist das aber jetzt so hinterlegt und der Transfer wird morgen früh durchgeführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das wollt ich doch nur hören....



Und nicht gleich so abwertend 'Argumentieren'!

Dankeschön für die Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group