preload
basicPlayer

Ich bitte um zusätzliche Flagge als Avatar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 22:19   Titel: Ich bitte um zusätzliche Flagge als Avatar Antworten mit Zitat

Bitte die Flagge von Palästina zur Auswahl stellen. Danke schön .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entwicker hatten nichtmal die Zeit um die Flaggen der restlichen WM-Teilnehmer einzufügen. Das hat sich nicht geändert und davon abgesehen gibt es denke ich auch andere Möglichkeiten und bessere Orte um Solidarität mit Palästina zu zeigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Die Entwicker hatten nichtmal die Zeit um die Flaggen der restlichen WM-Teilnehmer einzufügen. Das hat sich nicht geändert und davon abgesehen gibt es denke ich auch andere Möglichkeiten und bessere Orte um Solidarität mit Palästina zu zeigen...

Echt? Ich hätte gedacht, dass das nicht mehr als Arbeit als 10 Minuten wäre.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2014 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall ein echtes Glück. Wenn dieser Mist dieses Forum erobert wimmelt es hier bald von links- und rechtsradikalen Spinnern, die mit antisemitischen Phrasen um sich werfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fühlst Dich genötigt, mit impliziten Beleidigungen um Dich zu werfen ("Mist" "radikal" "Spinner" "antisemitisch")? Das ist hier kein Diskussionsthread. Sondern ein Vorschlag. Und selbst wenn es einer wäre, wäre Dein Post keine Diskussionsgrundlage, weil er jedwedem Inhalt entbehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze den Thread hier ma um meine frage zu stellen.
Ist es möglich die Flagge vom SV Darmstadt 98 mit reinzu nehmen ?

Besten Grüß und sorry Nash!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
Ich nutze den Thread hier ma um meine frage zu stellen.
Ist es möglich die Flagge vom SV Darmstadt 98 mit reinzu nehmen ?

Besten Grüß und sorry Nash!

Ne, ist ja gut . Um nichts anderes sollte es hier gehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group